Jump to content

Recommended Posts

Stimmt, kommt nicht gut. Löschen geht nicht, schimpft sicher wieder wer. Ich entschuldige mich also lieber schonmal vorab bei allen Beteiligten und Unbetroffenen, die sich in der Folge noch köstlich echauffieren werden. Dominque, Dein Witz war sexistisch und meine Bemerkung im Nachhinein betrachtet sicher auch. Herr Meier, Screenshot schon gemacht?

Gelbe Karte wegen Bodenfolie für den Moderator.

Guest BaldHeadLightning
. Dominque, Dein Witz war sexistisch und meine Bemerkung auch.

Eine LEICA brauch ich nicht - ich habe doch einen Spiegel.

Wie singt Dolly Pardon so ganz richtig:

Dumb Blondes have more fun

Wenn ich so in den Spiegel gucke und so um mich rum ...

Advertisement (gone after registration)

...soviel zu Deiner propagandierten 'selektiven Wahrnehmung'. Leider faellst Du bei mir nicht duch das Wahrnehmungsraster, Du bist hier scheinbar unvermeidbar. Fuer mich ist das schade.

Still ist es im Forum geworden. Diese Feststellung ist bei mir auch nicht durch's Raster gefallen. :-( Leider, denn die meisten Teilnehmer sind sehr nett, konstruktiv und verstehen sich des Austauschens; nur sind sie nicht so penetrant.

Hast Du Dir eine Abschussliste gemacht ...? Sie muesste schon sehr lang sein.

Bin ich der naechste...?

http:// http://www.leica-camera-user.com/people/5863-3-more.html

Uwe,

keine Liste (Blödsinn). Ich hab mich für einen flachen Witz entschuldigt, darf man das nicht mehr?

Gruß, Ronald

...soviel zu Deiner propagandierten 'selektiven Wahrnehmung'. Leider faellst Du bei mir nicht duch das Wahrnehmungsraster, Du bist hier scheinbar unvermeidbar. Fuer mich ist das schade.

Still ist es im Forum geworden. Diese Feststellung ist bei mir auch nicht durch's Raster gefallen. :-( Leider, denn die meisten Teilnehmer sind sehr nett, konstruktiv und verstehen sich des Austauschens; nur sind sie nicht so penetrant.

Hast Du Dir eine Abschussliste gemacht ...? Sie muesste schon sehr lang sein.

Bin ich der naechste...?

http:// http://www.leica-camera-user.com/people/5863-3-more.html

So langsam aber sicher:

Das Forum ist KRANK.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Und der Popo ist wegen der Bodenfolie so schön glatt?

Irgendwie hatte ich den Eindruck gewonnen, Du warst schon einmal in Indien. Scheinbar irre ich mich hier.

Es haette Dir gut gestanden, andere Voelker und deren Lebensart zu respektieren. Ich habe beruflich viel Zeit in Indien verbracht und gute Eindruecke gewinnen koennen. Meine Zeit dort moechte ich auf keinen Fall missen. Ich bin dankbar, dass ich solche Gelegenheiten bekommen habe.

Was Dich und Deine Attituden betrifft.... Bist Du auf der Suche nach einem Stupiditaetsdiplom? Immatrikulier Dich einfach, Du hast bestimmt Erfolg. Auch wenn ich Dir in diesem Fall nicht helfen kann.

Irgendwie hatte ich den Eindruck gewonnen, Du warst schon einmal in Indien. Scheinbar irre ich mich hier.

Es haette Dir gut gestanden, andere Voelker und deren Lebensart zu respektieren.

Uwe, das tue ich. Ich habe ein paar indische Schulfreunde, habe auch von der Kultur daheim etwas mitbekommen, bin wirklich dankbar dafür. Alles weitere habe ich oben schon gesagt (flacher Witz von Dominique, zu spontane "Bodenfolie" von mir). Werde morgen meinem indischen Freund mal die ersten beiden Postings zur Bewertung mailen.

Gruß, Ronald

Hi Ronald;

Gute Idee! Von meinen Freunden bin ich noch nie enttaeuscht worden. Liegt sicherlich an den Freunden, die ich gluecklicherweise habe.

Wenn es bei Dir auch so ein guter Freund ist... leg' Ihm doch auch mal Deine anderen Postings vor und frage Ihn, was er von Deiner Rolle als Moderator haelt und wie er Deine Postings bewertet. Vielleicht empfiehlt er Dir eine sinnvolle Aktion, die Du vermutlich nicht bereuen wirst.

Schoenen Abend noch.

Na das entwickelt sich ja wieder prächtig. Tickt ihr eigentlich alle nicht richtig?

Ich glaube langsam hier brauchen ein paar Leute mal ganz gepflegt eins auf die Zwölf.

Na das entwickelt sich ja wieder prächtig. Tickt ihr eigentlich alle nicht richtig?

Ich glaube langsam hier brauchen ein paar Leute mal ganz gepflegt eins auf die Zwölf.

Na, auch nicht ganz der feine Ton, oder?

(So ist' s besser. :D )

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...