etibeti Posted August 14, 2008 Share #1 Â Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Am Anfang des goldenen Weges.. Â [ATTACH]99410[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Hi etibeti, Take a look here Der goldene Weg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted August 14, 2008 Share #2  Posted August 14, 2008 Boah - Augenkrebsgefahr Kitsch as Kitsch can. Gefällt mir zwar nicht, finde es aber trotzdem sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
nordstern63 Posted August 15, 2008 Share #3  Posted August 15, 2008 Sehr schön.  Grüße  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted August 15, 2008 Share #4  Posted August 15, 2008 Ist so schön. Noch schöner drei Schritte mehr nach links, oder einen Schritt mehr nach rechts. Gruß vom Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 15, 2008 Author Share #5  Posted August 15, 2008 Danke für die Kommentare!  @Stefan  Seit wann ist denn Natur Kitsch?  @ Gerd  Ich weiss, es ist etwas zu mittig, ich lag aber so schön faul am Strand, die Knipse in der einen, den Rotwein in der anderen Hand.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 18, 2008 Share #6 Â Posted August 18, 2008 ^nicht die Natur - Deine Farbabstimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 14, 2008 Share #7  Posted September 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Servus Andreas, ich fände ein spannender Ausschnitt wäre: den blauen Himmel über dem Sonnenuntergang und den unteren Uferteil wegschneiden, so kommt eine reine Komposition in Blau mit gelbem T heraus + Mensch und Vogel - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 15, 2008 Share #8  Posted September 15, 2008 Die Farben bretzeln! Beim Scrollen hatte sah es fast so aus, als würde der Strand unten fehlen. Das hatte auch was.  Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 16, 2008 Share #9  Posted September 16, 2008 Ja, ein (Kitsch!)- Knaller der mir dennoch sehr gefällt!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 16, 2008 Share #10  Posted September 16, 2008 Haut voll rein! Die meisten Freunde für dieses Bild wirst Du allerdings außerhalb dieses Forums finden. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 16, 2008 Author Share #11  Posted September 16, 2008 Ooh, hätte gar nicht gedacht, dass das Bild noch ein Comeback feiern darf! Vielen Dank für die Anregungen! Beschnitt hatte ich überlegt, aber verworfen, da ich den leuchtenden Strand doch dabei haben wollte!  Haut voll rein! Die meisten Freunde für dieses Bild wirst Du allerdings außerhalb dieses Forums finden.;-)  Du meinst ich soll es an anderer Stelle auch mal einstellen?  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 16, 2008 Share #12  Posted September 16, 2008 Hab eben gekuckt - da ist noch ein Plätzchen frei. ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.