terra34 Posted August 14, 2008 Share #1 Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, neugierig geworden durch viele positive Berichte über das neue Lightroom, habe ich mir die 30-Tage Testversion auf den Rechner geladen. Tolles Programm, in jeder Beziehung! Nur, ich kann geänderte Datein nicht speichern, oder ich finde nicht den richtigen Menupunkt. Unter Datei jedenfalls ist nichts zu finden. Oder hat die Testversion diese Möglichkeit nicht? Wer kann mir helfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted August 14, 2008 Share #2 Posted August 14, 2008 Die Dateien muss man exportieren. Da gibt es einen Menuepunkt zu. Oder in der Bibliotek Bilder markieren> rechter Mausklick>exportieren Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted August 14, 2008 Author Share #3 Posted August 14, 2008 Die Dateien muss man exportieren.Da gibt es einen Menuepunkt zu. Oder in der Bibliotek Bilder markieren> rechter Mausklick>exportieren Robert Hallo Robert, recht herzlichen Dank. Ich überlege schon, ob ich LR anstatt PS verwende. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted August 14, 2008 Share #4 Posted August 14, 2008 Das geht bei grösseren Bildermengen zumindest deutlich schneller. PS braucht man dann nur noch für Details. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted August 15, 2008 Share #5 Posted August 15, 2008 Hallo Robert, recht herzlichen Dank. Ich überlege schon, ob ich LR anstatt PS verwende. Gruß Hartmut Das hängt in erster Linie davon ab, was man mit PS so macht. Bei mir ersetzt LR in vielen Fällen PS nicht, aber es ist prima Gespann. Leider bin ich noch auf den RAW-Konverter meines Kamera-Herstellers angewiesen, weil Adobe-Camera-Raw da nicht mithalten kann. Aber das ist bei M8-RAW-Nutzern sicherlich nicht anders. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.