SinnBild Posted August 13, 2008 Share #1 Â Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) LEICA M8, Summarit f = 5 cm 1:1,5 Â - Fotografischer Impressionismus - Â Â Â Â Â Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2008 Posted August 13, 2008 Hi SinnBild, Take a look here Fotografischer Impressionismus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 14, 2008 Share #2  Posted August 14, 2008 Diese Form der Präsentation gefällt mir überhaupt nicht... (ich habe eines - Bild 3 - ausprobiert) das Rundherum empfinde ich als besonders nachteilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 14, 2008 Share #3 Â Posted August 14, 2008 immerhin gibt's ein extra party-poker pop-up-fenster gratis dazu! Â die bearbeitungen sind nicht mein ding - vaseline auf der linse oder foddoschobb? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 14, 2008 Share #4  Posted August 14, 2008 immerhin gibt's ein extra party-poker pop-up-fenster gratis dazu!  die bearbeitungen sind nicht mein ding - vaseline auf der linse oder foddoschobb?   Wie wir wissen, können unscharfe Aufnahmen vielfältige Ursachen haben - auch und gerade wenn eine M8 im Spiel war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted August 14, 2008 Share #5  Posted August 14, 2008 Ich hoffe ich enttäusche einen neuen User nicht zu viel, ABER:  Was sind das überhaupt für schlechte, völlig belanglose Bilder ??  Das ist weder ein besonderes Motiv, noch eine Komposition noch sonst irgendein Pep an diesen Bildern. Nur durch eine mir nicht nachvollziehbar sinnhafte Nachbearbeitung werden die Bilder ja nicht besser ! .  Aus Wien grüßt Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 14, 2008 Share #6  Posted August 14, 2008 Sowohl Art der Präsentation, (habe 32,36sec warten müssen um das erste zu sehen) als auch die Fotos ansich sind m.E. mehr als mangelhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
SinnBild Posted August 14, 2008 Author Share #7  Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Sorry liebe Kritiker,  für die Unannehmlichkeiten beim Betrachten. Das war keineswegs meine Absicht.  Im Nachhinein habe ich wohl auch noch die falsche Rubrik gewählt, denn eigentlich ging es hierum:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/59832-mein-erster-thread-entscheidungshilfen-rund-um-2.html#post629251  Alles ein bisschen Dumm gelaufen, das ist mir leider erst jetzt bewusst gworden...  Viele Grüße  Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.