Guest leica r3 Posted September 25, 2006 Share #1 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Wer traut sich mit ner Leica R-Kamera auf die Straße zu gehen und Streetfotos, wie mit ner M zu schiessen, also unaufällig oder greift ihr wieder auf ne M zurück. Ja den Newsletter von LBM habe ich auch heute Mittag gekriegt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Wer traut sich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 Fang schon mal an! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 25, 2006 Share #3 Posted September 25, 2006 Wer traut sich mit ner Leica R-Kamera auf die Straße zu gehen und Streetfotos, wie mit ner M zu schiessen, also unaufällig oder greift ihr wieder auf ne M zurück. Ja den Newsletter von LBM habe ich auch heute Mittag gekriegt. Langsam wirst du gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 25, 2006 Share #4 Posted September 25, 2006 Brauchts für Street ne M? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #5 Posted September 25, 2006 In welche Straßen willste denn? Doch die letzte Frage wie immer zum Schluß: Testest Du uns noch oder fotografierst Du schon? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 25, 2006 Share #6 Posted September 25, 2006 In so Straßen, die überfüllt sind, also wo viele bis normal viele Leute sind. Also nen Menschenverkehr von etwa 30 Leuten pro Minute. Und auch in etwas leerreren Straßen mit etwa 5-10 Leuten die Minute. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #7 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) In so Straßen, die überfüllt sind, also wo viele bis normal viele Leute sind. Also nen Menschenverkehr von etwa 30 Leuten pro Minute. Und auch in etwas leerreren Straßen mit etwa 5-10 Leuten die Minute. UND WAS IST WENNs DENN NU WENIGER VIELE SIND? Doch die letzte Frage wie immer zum Schluß: Testest Du uns noch oder fotografierst Du schon? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 25, 2006 Share #8 Posted September 25, 2006 Ich meine Durschnittlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 25, 2006 Share #9 Posted September 25, 2006 Ab 30 Leute/Minute gehts aber nur noch mit Digis, da man sonst zu oft den Film wechseln muß! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #10 Posted September 25, 2006 Ich meine Durschnittlich. Durchschnittliche Fotografie - und das hier im offiziellen LEICA-Forum. Da müssen wir doch den Admin oder einen Moderator rufen! :D Doch die letzte Frage wie immer zum Schluß: Testest Du uns noch oder fotografierst Du schon? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 25, 2006 Share #11 Posted September 25, 2006 Ehem, ich meine würdet ihr bei etwa 30 Leuten pro Minute da mit ner R ankommen und da mal anz unauffällig Aufnahmen von den Meneckens machen? Oder nicht? Natürlich nicht 30 Leute da fotofiern, etwa nur einen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 25, 2006 Share #12 Posted September 25, 2006 "Also nen Menschenverkehr von etwa 30 Leuten pro Minute" Das hab ich ja in meinen besten Zeiten nicht geschafft..... "Durchschnittliche Fotografie - und das hier im offiziellen LEICA-Forum" Nicht aufregen mein Herr. Er meinte bestimmt UNTERdurchschnittlich. Womit Alles wieder seine beste Ordnung hat. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 25, 2006 Share #13 Posted September 25, 2006 Ey könnt ihr nicht lesen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 25, 2006 Share #14 Posted September 25, 2006 Doch schon - warum? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 25, 2006 Share #15 Posted September 25, 2006 Wer traut sich mit ner Leica R-Kamera auf die Straße zu gehen und Streetfotos, wie mit ner M zu schiessen, also unaufällig oder greift ihr wieder auf ne M zurück. Ja den Newsletter von LBM habe ich auch heute Mittag gekriegt. Was soll da nicht gehen ....... ????????? Versteh ich nicht! Reiner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 25, 2006 Share #16 Posted September 25, 2006 Reiner = reingefallen:D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 25, 2006 Share #17 Posted September 25, 2006 Reiner = reingefallen:D Ja, Reiner. Voll reingefallen. :-) Hi Bernd; Hier musste ich an Dich denken... ;-) Royal Photographic Society Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 25, 2006 Share #18 Posted September 25, 2006 Danke für den Link. Gruß von einem der unter 100 Leuten auf der Straße die Bereitschaftstasche geschlossen hielt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 25, 2006 Share #19 Posted September 25, 2006 Danke für den Link. Gruß von einem der unter 100 Leuten auf der Straße die Bereitschaftstasche geschlossen hielt... LOL. Man kann eben nie vorsichtig genug sein. Gibt's bei C&A noch Popelin-Jacken.... ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #20 Posted September 25, 2006 Was soll da nicht gehen ....... ?????????Versteh ich nicht!Reiner Es geht alles - doch bei ner Magnum ist mehr Wumm inne Wumme. Doch die letzte Frage wie immer zum Schluß: Testest Du uns noch oder fotografierst Du schon? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts