Guest umb Posted September 25, 2006 Share #1 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) POLIZEI BAYERN - Der Garant für Ihre Sicherheit [ATTACH]9852[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi Guest umb, Take a look here Street pur: Becksteins neue Anti-Terror-Truppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 Klasse. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted September 25, 2006 Share #3 Posted September 25, 2006 ....freundlich aussehender polizist mit seinem kolegen, den denker und dem doofen pferd.....klasse Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted September 25, 2006 Share #4 Posted September 25, 2006 Wie John Wayne in seinen besten Zeiten! Nicht schlecht der Blick Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 25, 2006 Share #5 Posted September 25, 2006 Wenn die Knarre losgeht, ist das Pferd tot... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 25, 2006 Share #6 Posted September 25, 2006 Hehe... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
artflei Posted September 25, 2006 Share #7 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Besonders gefällt mir hier, was aus den Köpfen von Polizist und Pferd rauszuwachsen scheint! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted September 25, 2006 Share #8 Posted September 25, 2006 "3" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 25, 2006 Share #9 Posted September 25, 2006 Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Pferde-Polizisten Lederhosn tragen, aber wahrscheinlich nur zur Wiesn-Zeit. Aus dem Kopf wachsende Gegenstände müssen manchmal sein. [ATTACH]9889[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted September 26, 2006 Share #10 Posted September 26, 2006 3 kg Ersatzhirn mit Extrakühlung für die Reitpausen.... Klasse Foto Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 26, 2006 Share #11 Posted September 26, 2006 Aus dem Kopf wachsende Gegenstände müssen manchmal sein. [ATTACH]9889[/ATTACH] Ich frag mich bloß wovon sich so ein Gewächs ernährt. Ist ja nix drin in den Skinheadbirnen ! Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted September 26, 2006 Share #12 Posted September 26, 2006 Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Pferde-Polizisten Lederhosn tragen, aber wahrscheinlich nur zur Wiesn-Zeit. Gehört zur "offiziellen" Bekleidung von Freund-und-Helfer auf'm Pferd die Lederhos'n. Du bist noch nie geritten, oder? Normale Hosen verursachen unschöne Reib- und Druckstellen am Sitzfleisch. Davon sind auch Becksteins Polizisten nicht ausgenommen Cheers Harry Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 26, 2006 Share #13 Posted September 26, 2006 Gehört zur "offiziellen" Bekleidung von Freund-und-Helfer auf'm Pferd die Lederhos'n. Du bist noch nie geritten, oder? Normale Hosen verursachen unschöne Reib- und Druckstellen am Sitzfleisch. Davon sind auch Becksteins Polizisten nicht ausgenommen Cheers Harry ich weiß zwar vieles nicht aber eines weiß ich bestimmt, dass es auch reithosen gibt, die NICHT aus leder sind. mir geht es übrigens wie smep und ich habe die berittenen b* oft gesehen, z. b. an der isar und im e-garten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted September 26, 2006 Share #14 Posted September 26, 2006 ...Aus dem Kopf wachsende Gegenstände müssen manchmal sein. [ATTACH]9889[/ATTACH] Sonst wächst da ja Nichts... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 26, 2006 Share #15 Posted September 26, 2006 Ich mag beide Bilder wegen der Komik mit den Gegenständen, die aus dem Kopf wachsen. Ansonsten sind Bilder von bösen Polizistinnen in Stiefeln und Leder hoch zu Roß natürlich schöner! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts