martin Posted September 25, 2006 Share #1 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) so, meine Rettungsaktion hat es ermöglicht. Nach dieser Aktion mußte ich natürlich schleunigst dem Gott des Tabaks selbst ein Opfer bringen. M6, Elmar 50/2,8 Fomapan 100, versehentlich mit 400 ASA belichtet in ATM A49 1+2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi martin, Take a look here Man with pipe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Herbert Maier Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 wunderbar, ich finde es richtig klasse, vor allem die komplett schwarzen augen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 25, 2006 Share #3 Posted September 25, 2006 Martin, wenn's bei mir lichtmäßig nicht gut läuft, tu ich von Vauen den "Trüllerie" rein. Virginia pur - aber vom Allerfeinsten. Nur mal so nebenbei bemerkt. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 25, 2006 Share #4 Posted September 25, 2006 "wenn's bei mir lichtmäßig nicht gut läuft, tu ich von Vauen den "Trüllerie" rein." Wird's Licht danach besser? Der Pfeifenmann hat zu wenig Licht im Gesicht und steht mir zu mittig da - um auch was zum Bild zu sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 25, 2006 Author Share #5 Posted September 25, 2006 Martin, wenn's bei mir lichtmäßig nicht gut läuft, tu ich von Vauen den "Trüllerie" rein. Virginia pur - aber vom Allerfeinsten.Nur mal so nebenbei bemerkt. :-) Interessant, ich versuche derzeit etwas Mellow Virginia aus England zu bekommen, auch ein wunderbarer Virginia. Den Trüllerie kenn ich nicht, muss man wohl mal testen. Ansonsten schätze ich den Orlik Golden Sliced. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 25, 2006 Author Share #6 Posted September 25, 2006 Der Pfeifenmann hat zu wenig Licht im Gesicht und steht mir zu mittig da - um auch was zum Bild zu sagen. Es ist das Licht der Straße, eine natürliche Geste. Ich frage gerne nach Erlaubnis und versuche nicht Regie zu führen. Vielleicht daher nicht in jedem Punkt absolut perfekt, aber real. Welche Möglichkeit besteht dies zu Verbessern? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 25, 2006 Share #7 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) bei dem Bild spürt man die Sympathie auf beiden Seiten der Kamera... Die rechte Rosette bitte etwas unversehrter lassen.. lg Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 25, 2006 Share #8 Posted September 25, 2006 wunderbar, ich finde es richtig klasse, vor allem die komplett schwarzen augen. welcome back, stefan r. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 25, 2006 Share #9 Posted September 25, 2006 welcome back, stefan r. Oder auch: 1. kommt es anders, 2. als man denkt. Da habe ich ja die letzten Tage offensichtlich etwas verpasst. Der Rohner ist weg - sozusagen exported-stefan? Dem weine ich aber keine Träne nach - ein Könner ganz sicher aber auch ein elitärer Arroganzling. ...und wenn er der Letzte auf der Welt wäre, der mir zeigen könnte wo bei der M der Auslöser sitzt - den würde ich ganz sicher nicht fragen.Un denen, die ihn vermissen möchte ich sagen: "Wenn eine Tür zu geht, geht dafür eine andere auf" - oder: Niemand ist "unersetzlich" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #10 Posted September 26, 2006 dieser ratenkopf is ne starke type, so zu sagen ein leica ein "starker induvidualist". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts