hverheyen Posted September 25, 2006 Share #1 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) gerade gesehen: Digitale Spiegelreflexkameras: Die Besserknipsen kommen - 6 - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten "Hier bestimmt noch der Fotograf, wie das Bild am Ende aussieht." schön nicht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi hverheyen, Take a look here M8 und der Fotograf bestimmt das Bild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 "Hier bestimmt noch der Fotograf, wie das Bild am Ende aussieht." Mit Verlaub, das tue ich bei meiner japanischen DSLR auch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 25, 2006 Share #3 Posted September 25, 2006 "Hier bestimmt noch der Fotograf, wie das Bild am Ende aussieht." schön nicht? Ich finds auch schön, wenn möglichst viele Journalisten über die M8 berichten. So dämliche Sätze, wie das obige Zitat, sollten diese sich aber verkneifen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 25, 2006 Share #4 Posted September 25, 2006 gerade gesehen: Digitale Spiegelreflexkameras: Die Besserknipsen kommen - 6 - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten "Hier bestimmt noch der Fotograf, wie das Bild am Ende aussieht." schön nicht? Bemerkenswert - die M8 zur SLR "geadelt" - und nicht mehr Chip und Software bestimmen über das Bild ... wow, Journalismus vom Feinsten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 25, 2006 Share #5 Posted September 25, 2006 Bemerkenswert - die M8 zur SLR "geadelt" - und nicht mehr Chip und Software bestimmen über das Bild ... wow, Journalismus vom Feinsten. Was heißt hier geadelt, DEGRADIERT! Du weißt doch: M ist für Könner, SLR für Anfänger (wie ein bekannter Fotograf hier vermerkte). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts