Graf Lomo Posted August 5, 2008 Share #1 Posted August 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ...gibt es zwar keine Berge, aber die schöne Leinemasch. [ATTACH]98081[/ATTACH] [ATTACH]98078[/ATTACH] [ATTACH]98079[/ATTACH] [ATTACH]98080[/ATTACH] Alle fz20 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Vor meiner Haustür.... I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted August 6, 2008 Share #2 Posted August 6, 2008 Hallo Karsten, die Bilder finde ich nicht allein deshalb schön, weil sie mich an Friesland erinnern. Aber nur dass macht sie schon sehr attraktiv. Die Farben finde ich sehr schön getroffen. Leinemasch klingt allerdings eher nach Hannover, richtig? Gruss Lutz PS Ich finde, die Bilder aus der Tiefebene verlangen immer nach sehr viel Himmel. Davon gibt es anderswo kaum soviel. Hätte ich hier vielleicht auch probiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 6, 2008 Author Share #3 Posted August 6, 2008 Hallo Lutz, richtig, die Leine in Hannover. Mit dem Himmel hast Du sicher recht. Genauso, wie ich sicher den Horizont besser hätte ausrichten können Aber ich stelle immer wieder fest, Landschaftsfotografie ist noch nicht meine Domaine. Macht aber Spaß zu üben Vielen Dank für Deine netten Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 12, 2008 Share #4 Posted September 12, 2008 Hallo Karsten, schöne Motive, aber vielleicht knapp überschärft? - Nikolaus :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 12, 2008 Author Share #5 Posted September 12, 2008 Stimmt Nikolaus, die sind leicht überschärft. Lag an der Tatsache, dass ich sie erst nachgeschäft habe und dann beim runterrechnen noch mal schärfer rechnen ließ. Na ja...Übung macht den Meister Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.