Guest MP User Posted August 10, 2008 Share #21 Posted August 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Boah, was seit Ihr für miese Typen, Wolfgang und Stefan. ?????? Übrigens, morgen bin ich in Duisburg und komme danach bei Dir vorbei. Wahrscheinlich irgendwann am Nachmittag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 10, 2008 Author Share #22 Posted August 10, 2008 Gut erkannt! M ist ist analog und s/w. Basta. auch M8 ist s/w Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted August 10, 2008 Share #23 Posted August 10, 2008 auch M8 ist s/w Vergiss es! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted August 10, 2008 Share #24 Posted August 10, 2008 ?????? Übrigens, morgen bin ich in Duisburg und komme danach bei Dir vorbei. Wahrscheinlich irgendwann am Nachmittag. Danke für die VORWARNUNG. Ich werde mich verbarrikadieren und Gefechtsstellung einnehmen. Und lass die Kacknikon zuhause, sonst Kloppe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 11, 2008 Author Share #25 Posted August 11, 2008 Vergiss es! in wiefern? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 11, 2008 Share #26 Posted August 11, 2008 Zitat:Zitat von MP User Vergiss es! in wiefern? OLAF ..er schafft's wohl nich' Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 18, 2008 Author Share #27 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, wen es interessiert, habe meinen kurzen, subjektiven M8-Test veröffentlicht, unter: the leicapages dann weiter zu "Leica M8-Test". Viel Spaß, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted August 18, 2008 Share #28 Posted August 18, 2008 meinen kurzen, subjektiven M8-Test, OLAF Danke, Olaf. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted August 18, 2008 Share #29 Posted August 18, 2008 Hallo, wen es interessiert, habe meinen kurzen, subjektiven M8-Test veröffentlicht, unter: the leicapages dann weiter zu "Leica M8-Test". Viel Spaß, OLAF Habe mir Deinen Bericht angeschaut. Ist sehr nett, allerdings wenig aussagekräftig. Was gut ist: Es gibt doch eine Reihe von Menschen, die die Testmöglichkeit wahr- nehmen. So erleben einige endlich, wovon sie schon lange reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 19, 2008 Author Share #30 Posted August 19, 2008 ... allerdings wenig aussagekräftig. ist ja auch nur als mein subjektiver Eindruck gemeint, alles andere ist in den einschlägigen Fotofachzeitschriften getestet woren und kann da nachgelesen werden. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 19, 2008 Share #31 Posted August 19, 2008 ... So erleben einige endlich, wovon sie schon lange reden. Sie könnten es wenigstens, wobei die Gefahr bestünde, das es wider Erwarten Spass machen könnte:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.