Jump to content

grado


candie

Recommended Posts

Hallo Andi,

 

nette Urlaubsbilder, wobei mir besonders Bild 2 noch am besten gefällt. Gibt es doch einen Hauch dessen mit, wie Du die Stadt in Deiner Erklärung umschreibst.

Alle anderen wirken wie im Vorbeigehen entstanden. Mal was gesehen, Kamera hoch und ausgelöst. Dabei hättest Du wahrscheinlich mehr aus den Motiven rausholen können.

So sind sie eher was für das "Familienandenkenalbum", was ja auch nicht schlecht ist. Immerhin soll Dich dieses Album an einen schönen Urlaub erinnern.

 

Vielleicht hättest Du auch etwas mehr erreichen können, wenn Du die Serie etwas aufgelockert hättest. Etwas mehr Abstand zwischen den Bildern und ein dezenter Rahmen wäre hier wahrscheinlich förderlich gewesen. Denk mal darüber nach. :)

 

Erlaube mit zum Schluß noch eine weitere, gutgemeinte, Bemerkung. Nicht jeder hat einen schnellen DSL Zugang zur Verfügung und es gibt noch immer Internetnutzer die mit einem 56 K Modem oder mit ISDN ins Netz gehen. Für diese Nutzer kommt bei 5 Bildern schon einiges an Ladezeiten zu. Daher würde ich in Zukunft vielleicht das Wort "Serie" oder "DSL" oder die Anzahl der Bilder vermerken, wie einige Mitglieder es hier machen. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...