Jump to content

Stillstand


sl2frank

Recommended Posts

Hallo Frank,

 

gelungenes Bild in meinen Augen!

Drückt sehr gut die "Freude" der Passagiere über den Stau aus. Dazu die interessante Perspektive. Derzeit stehe ich ja auf relativ viel Unschärfe in den Bildern. Das Bild hier wäre mit ein wenig geringerer Tiefenschärfe m.E. auch sehr gut.

 

Grüße

 

Möbi

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Eigentlich hätte dieser dunkle VW noch ein ganzes Stück auffahren können... so würde ja der helle Wagen links versuchen in die Lücke aufzuschließen und eine Autolänge Gewinn machen.

(und das Foto würde "dichter"... so hat es etwas viel Raum...)

Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

 

gefällt mir und das mit der großen Tiefenschärfe geht meiner Meinung nach hier in Ordnung, das die beiden Mädels in Bezug zum Stau stehen. Hättest Du sie freigestellt, wäre der Bildinhalt verloren gegangen.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...