Guest gugnie Posted July 17, 2008 Share #1 Posted July 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Man muss nur geschickt schneiden, dann fallen aus viereckigen Löchern runde Ausschnitte Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Schnitttechnik. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted July 17, 2008 Share #2 Posted July 17, 2008 Kennen wir schon vom Fußball: Das Runde muss ins Eckige:D Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 18, 2008 Share #3 Posted July 18, 2008 ... ist das etwa "Hessisch Fort Knox" (vermutlich der neue Ypsilanti-Dollar ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted July 18, 2008 Share #4 Posted July 18, 2008 Nein, daß werden Koch-Platten. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 21, 2008 Share #5 Posted July 21, 2008 Das sind die Abfälle, die beim programmierten Laser-Schneiden entstehen, wie man an den Anschnitten sehen kann. Den einzigen Bezug, den ich bei den Politikernamen Ypsilanti und Koch sehe, ist: bestenfalls Abfall, nur noch geeignet zum Entsorgen. Aber das ist schon wieder nichts Besonderes, das trifft auf zu viele aus diesem Genre zu. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2008 Share #6 Posted July 21, 2008 Aber wenigstens gibt es eine Chance auf Verbesserung bei diesem Schrott, der eingeschmolzen und als anderes Produkt neu entsteht. Wobei ich die genannten Menschen natürllich nicht mit Schrott verglichen haben möchte. Das meine ich übrigens ganz ernsthaft und selbstverständlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.