Guest gugnie Posted July 16, 2008 Share #1 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ..ich hatte das noch nicht gesehen... Die Silo-Blech-Abschnitte werden an den schon fertigen hochgezogenen Teil angebracht und für die neuen Segmente das Silo wieder entsprechend hochgezogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Silobau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted July 17, 2008 Share #2 Posted July 17, 2008 Hallo Gerd, schade, dass das erste Bild etwas schief ist. Aus der Froschperspektive fotografiert hätte sicher eine tolle Wirkung entstehen können. Darum gefällt mir #2 am besten. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 17, 2008 Share #3 Posted July 17, 2008 Hallo Gerd, schade, dass das erste Bild etwas schief ist. Aus der Froschperspektive fotografiert hätte sicher eine tolle Wirkung entstehen können. Darum gefällt mir #2 am besten. Grüße, Stefan Nur im LR ein bißchen gerückt, für Gerd... Aber interessant, Gerd, diese Montageweise, sie erspart die Sicherheitsmaßnahmen für die Monteure auf der Höhe. Außerdem arbeiten sie im Trockenen und könnten dies ohne weiteres im Winter bei Schnefall machen. Und es könnten Leute machen, die sonst wegen Höhenangst ausfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.