Jump to content

Autokran

ErichF

Recommended Posts

selten nutzbare Perspektive... wie hoch war es?

Etwa 15-20 Meter. Da mußte ein dürrer Baum innerhalb eines bebauten Grundstückes weg, 20 Meter von der Strasse entfernt. Es war ein 4-achsiger 80-Tonnen-Kran mit 40 Meter Auslage.

Da hatte ich Gelegenheit zum Ausflug in der Gondel; aber der Kranführer hat sie nicht ganz ausgefahren.

Gruß

Erich

Erich, tolles Fotos! Von oben ist die Welt ne Märklinbahn ... hatte ich die Tage auch (ca. 35m - Fotos nur als Erinnerung an die Höhe)...

[ATTACH]95132[/ATTACH]

[ATTACH]95133[/ATTACH]

Für mehr braucht´s dann schon Rotorblätter (an diesem Tag habt Ihr euch im Hessenpark vergnügt):

[ATTACH]95137[/ATTACH]

[ATTACH]95138[/ATTACH]

[ATTACH]95139[/ATTACH]

Aha, wohl in Le MAns gewesen, 24-Stunden-Rennen angucken!:D

Das Wetter in Paris und Versailles scheint aber besser gewesen zu sein.:cool:

Gruß Andreas

Erich, tolles Fotos! Von oben ist die Welt ne Märklinbahn ... hatte ich die Tage auch (ca. 35m - Fotos nur als Erinnerung an die Höhe)...

[ATTACH]95132[/ATTACH]

[ATTACH]95133[/ATTACH]

Danke, aber das kann ich Dir zurückgeben, vor allem das erste mit der Leiter. Warst Du da einfach auf der Leiter gestanden, oder auch in einem Korb?

Ich habe zwar keine Höhenangst, aber ein Korb wäre schon ganz praktisch :D.

Mal sehen, ich bin mal vor ein paar Jahren Ballon gefahren, ob es da noch Fotos gibt...

Gruß

Erich

Darum sind wir am Rennende auch schnell weg von Le Mans;) Aber um Paris rum hat´s auch ganz schön gepläddert, immer zickzack um die Schauer rum geflogen.

Das Wetter in Paris und Versailles scheint aber besser gewesen zu sein.:cool:

Gruß Andreas

Erich, das war natürlich auch im Korb.

Guest gugnie

Die kleine Brücke passt doch gerade zur großen Ruhr....... von hier sieht man es , menschlicher Größenwahn, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...