Jump to content

Die selbe Frage zum 25. Mal


Guest user10847

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

DORT müßtest Du eine Büroklammer haben, Dirk. Nicht verzweifeln!!!

 

Gruß, Peter.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Friedrich, einen Screenshot mache ich mit "ALT" + "Drucken". Dadurch wird der Bildschirminhalt als Graphik in die Zwischenablage kopiert und läßt sich in einem Bildbearbeitungsprogramm weiter bearbeiten.

 

Gruß, Peter.

 

PS: Firefox ist auch nicht schlecht.... :)

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

so müßte es funktionieren, sofern du einen tauglichen browser verwendest. es soll ja forenten geben, die hier bislang kein einziges bild gesehen haben, kicherkicher...

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Lasst es doch ruhig mal so, eine Weile wenigstens. Die Zahl der eingestellten Bilder hat sich m.E. schon reduziert, kann doch auch positiv gesehen werden.

Mein zweiter Versuch ist jedenfalls misslungen und nun macht es mir fast schon keinen Spaß mehr im neuen Forum, Eins zu Null für die Mitforenten.

Gruß Gerd

und noch eine Frage: Muss man sich hier als Lateiner outen oder als Nichtlateiner?

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

hier mal ein screenshot des operabrowsers. die leiste oben kannst du schnell und easy selber gestallten, links gibt es eine weitere menüleiste, die ich im leicaforum immer wegklicke. kringel rechts: damit kann man die breite der anzeige automatisch in den bildausschnitt einfassen lassen, daneben der schalter für die druckansicht; kringel links: vor zurück, bildneuaufbau. alle schalter und menüs sind aber individuell anpassbar. oben sind da derzeit drei seiten geöffnet, das internationale, deutsche und das neue forum. dort sind also beliebig viele seiten zu öffnen, bei extrem schnellem bildaufbau. man könnte also zb. gleichzeitig in beliebig vielen foren sein.

 

 

 

hier ein bild mit einigen sehr nützlichen zusatzfunktionen, die auf tastendruck aktivierbar sind. siehe links und oben die rubrik extras. das komplette aussehen lässt sich ebenfalls ändern, diese darstellung entspricht der auf der operaseite downladbaren custom einstellung.

 

vielleicht kann es ja auch jemand dem christian sagen, sofern er überhaupt per pc unterwegs ist, habe gehört er sieht überhaupt keine bilder. sonst glaubt er noch, es sei eine a) eine kindersperre, B) funktionseinschränkung aufgrund von verwarnungen und gelben karten, c) erweiterte ignorefunktion, d) die neue software hat charakter. ist absolut nicht böse gemeint, freundschaft :)

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

äöläöläöläöläö

 

Edit: so, die klammer habe ich gefunden. Ich darf nicht auf "direkt antworten" klicken, da erschein ein anderes Fenster.

Funzt trotzdem nicht :-(

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lkölkölk

Link to post
Share on other sites

hallo dirk, dochdoch. erstmal musste die gewünschten bilder unter ANLAGE VERWALTEN, taste DURCHSUCHEN und HOCHLADEN in den zwischenspeicher bringen, dann muss dort die datei gelistet sein, dann dieses anlagenfenster schliessen.

 

als nächstes einfach auf die büroklammer klicken und dann die bilddatei wählen, fertig.

 

ach so, das bild ist natürlich der hit, zwei mäuse wie bei mir. aber richtig gut finde ich dein profilbild, super. ist das so gescannt oder haste die löcher digital eingebracht?

Link to post
Share on other sites

Guest leicajb

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Siehste Dirk, geht doch:cool:

 

Und- nur nicht kopflos werden;)

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Ja, klasse, eben hat's zum ersten Mal geklappt, Danke!

Dann wurde ich in meiner Pause unterbrochen und hab vergessen, was ich gemacht habe. Muss noch mal üben.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Yeah, funzt, danke @ all!

Link to post
Share on other sites

Guest mafra

Sehr schönes Foto!

 

Zum Glück konnte ich dir so gut helfen. :-))

 

Stell das Foto doch nochmal normal ein, hier wird es am Ende noch übersehen!

 

grüsse

Link to post
Share on other sites

Guest chris_h

Hochladen war und ist ja auch nicht so das Problem - nur Platzhalter anstelle von Bildern zu sehen, das macht's höchst uneinladend.

 

Aber vielleicht hat ja der Administrator dazu auch nochmal irgendwann was zu sagen ... ist ja kein singuläres Problem.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...