Jump to content

Die selbe Frage zum 25. Mal


Guest user10847

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Ich hab es hier irgendwo schon mal gelesen, finde es aber nicht. Kurz in drei Sätzen: Wie macht ihr das, dass das Bild ganz oben (ohne zehn Zeichen) erscheint und der Text dann allein drunter?

Danke und Gruß aus HH, D.

 

Sorry, phalshe Rubrik

Link to post
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest messsucher

Schon ist sie tot - die arme Norma Jean. Dabei war sie nur zwei Beiträge alt.

 

Naja, zum Glück lebt Hans Albers ja noch. Ist ja auch ein Trost.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847
Schon ist sie tot - die arme Norma Jean. Dabei war sie nur zwei Beiträge alt.

 

Naja, zum Glück lebt Hans Albers ja noch. Ist ja auch ein Trost.

 

Schaumermal, wie lange noch.

Link to post
Share on other sites

Guest messsucher

....Na, auch Langeweile?

 

Jau, warte noch auf nen Anruf. Kann also noch nicht in die Kiste

 

....Sonst rufe ich Hendrik Hösel!

 

Klasse mach das. Dann sind wir hier nicht so ganz allein. (Jetzt wo die arme Norma Jean nicht mehr unter uns weilt)

Ausserdem hat der angeblich Fotos von bekittelten Damen mit nix drunter.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847
Ich glaube das funkt. mit der Büroklammer.

 

Frau Menze hat es mal erklärt

 

Grüsse

 

 

Danke, dies scheint mir der einzig sachliche Hinweis im Stil der Leica bisher zu sein, den Stadtkowitz tun wir mal dezent auf ingo, und

 

Grüße aus HH - D.

Link to post
Share on other sites

hi dirk,

 

hast du im KONTROLLZENTRUM unter der rubrik EINSTELLUNGEN ÄNDERN ganz am schluß unter der rubrik VERSCHIEDENE EINSTELLUNGEN den editor auf STANDART EDITOR gestellt? wenn ja müssten dann später, wenn du antworten erstellen möchtest, wäscheklammern oben in der menüleiste erscheinen, die musste nehmen. dann mal los und sag Bescheid.

Link to post
Share on other sites

Guest Klaus Kurtz
Ich glaube das funkt. mit der Büroklammer.

 

Frau Menze hat es mal erklärt

 

Grüsse

 

AW: Testbild in Tier & Natur

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Zitat:

Zitat von menze_as

Jetzt suche ich noch die Hochlademöglichkeit ... unten "angehängte Grafik"? - ja, offenbar.

Ich finde, das könnte man irgendwie leichter zugänglich machen: etwa mit einem button weiter oben.

 

Das ist Standard der Forensoftware ... sollte man aber evtl. mal in der Hilfe näher erläutern.

 

Wer sich in seinen Einstellungen den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor" gestellt hat, findet beim Erstellen von Beiträgen oben über dem Schreibfeld eine Büroklammer, darüber kann man auch die Anhänge verwalten und dann zusätzlich die Anhänge noch an eine beliebige Stelle im Textfeld bringen.

 

 

kklein

Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an kklein schicken

Eine E-Mail an kklein schicken

Mehr Beiträge von kklein finden

kklein Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

 

16.06.2006, 17:09 #10

jobo

Benutzer

 

 

Registriert seit: 23.03.2003

Jochen B.

Beiträge: 47 AW: Testbild in Tier & Natur

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ja Astrid, klappt doch. Ich habe mir den erweiterten Editor eingestellt unter Einstellungen. Da gibt es mehr Möglichkeiten, auch die berühmte Briefklammer mit der man genau zum Bilder hochladen kommt. Sehr einfach, finde ich.

 

 

 

 

MfG

 

Jochen

 

 

jobo

Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an jobo schicken

Eine E-Mail an jobo schicken

Mehr Beiträge von jobo finden

jobo Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

 

16.06.2006, 17:13 #11

jobo

Benutzer

 

 

Registriert seit: 23.03.2003

Jochen B.

Beiträge: 47 AW: Testbild in Tier & Natur

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Klaus, da war ich zu spät.

 

Wie ist es denn mit der Software, lässt sich die Darstellungsseite für das grosse Bild von euch angenehmer gestalten, mittig bei ja max. festgelegter Bildgrösse wär sehr nett, vielleicht ein zartes hellgrau im Hintergrund?

 

MfG

 

Jochen

 

 

jobo

Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an jobo schicken

Eine E-Mail an jobo schicken

Mehr Beiträge von jobo finden

jobo Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

 

16.06.2006, 17:15 #12

admin

Administrator

 

 

 

 

Registriert seit: 23.05.2006

Ort: Bonn

Andreas Jürgensen

Beiträge: 77 AW: Testbild in Tier & Natur

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich setze das mal auf meine ToDo Liste...

 

Andreas

 

 

admin

Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an admin schicken

Eine E-Mail an admin schicken

Besuchen Sie die Homepage von admin!

Mehr Beiträge von admin finden

admin Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

 

16.06.2006, 17:18 #13

menze_as

Benutzer

 

 

 

 

Registriert seit: 15.06.2006

Ort: Wien

Astrid Schr@m€k

Beiträge: 37 AW: Testbild in Tier & Natur

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

die Büroklammer!! da muß man mal drauf kommen ... ich hatte eh die erweiterten Einstellungen ("Standard") aktiviert, die Klammer aber glatt übersehen.

 

herzlichen Dank, Klaus und Jochen.

 

Übrigens sagte mir Heiko (menze_h) grad, daß ein weißer Hintergrund bei hellem Monitor nicht gut kommt, speziell bei SW-Bildern. Das sehe ich hier weniger, weil mein Monitor schon recht ältlich ist.

Also auch von mir (uns): leicht hellgrauer Hintergrund.

 

Grüße von Astrid

__

 

"Das schöne Bild: das ist vom Herzen modulierte Geometrie." (Willy Ronis)

 

Grüße Klaus

Link to post
Share on other sites

komisch, welchen browser nutzt du mit welchem betriebssystem? vielleicht hast du nach der änderung die zurücktasten genutzt, dann mußte einfach nocheinmal laden oder ändere und geh kurz rauß aus dem forum und probiere es dann...

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

So, habe den ganzen shice nach Umstellung der Einstellungen neu hochgefahren. Ich sehe maximal ne Erdkugel mit Büroklammer, aber die will eine URL. Und jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...