Jump to content

Regenwand


m6_ulli

Recommended Posts

Hallo Uli,

 

jetzt einmal abgesehen vom Titel, tue ich mich mit diesem Bild hier schwer. Ein Ort in einem Mittelgebirge im trüben, wenn auch hier nicht schlechten, Licht. Mehr sehe ich hier leider nicht.

Im Zusammenhang einer Serie über diesen Ort, könnte ich mir Deine Bild jedoch sehr gut vorstellen. Als Einzelbild wirkt es leider nicht. Wahrscheinlich würde das Bild in einem anderen Licht ganz anders wirken. Dann wenn die Landschaft betont und das Hauptaugenmerk nicht mehr unweigerlich auf dem Ort liegen würde.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Die Fotos, (auch das andere "Dorf") erinnern ein wenig an alte Postkarten.

Vielleicht eine schöne Erinnerung, für einen "unbeteiligten" oder nur fotografisch interessierten Zuschauer kein aufhänger in diesen beiden Fotos, meine ich.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...