alexander Posted June 8, 2008 Share #1 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, wer kann mir ein gutes Fotolabor in München empfehlen, das in einem halben Tag einen Film mit scann der Negative ordentlich entwickelt? Vergleichbar mit cyberlab.at oder fayer.at in Wien LG Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2008 Posted June 8, 2008 Hi alexander, Take a look here Labor München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Sperandio Posted June 8, 2008 Share #2 Posted June 8, 2008 Nach langem Suchen und experimentieren bin ich bei Foto-Video-Sauter gelandet. In der Gabelsbergerstraße (ca. 100m hinter dem Japaner "Kaito" in Fahrtrichtung) gibt es ein weiteres gutes Labor (Name ist mir entfallen). Ansonnsten Suche hier im Forum, am besten im Analogforum. Halber Tag wird schwierig, insbesondere dann, wenn s/w Filme im Spiel sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 9, 2008 Author Share #3 Posted June 9, 2008 danke Dir, hier in Wien haben wir diese herrlichen Profilabore mit akzeptablen Preisen... So was würde ich suchen. LG Nach langem Suchen und experimentieren bin ich bei Foto-Video-Sauter gelandet. In der Gabelsbergerstraße (ca. 100m hinter dem Japaner "Kaito" in Fahrtrichtung) gibt es ein weiteres gutes Labor (Name ist mir entfallen). Ansonnsten Suche hier im Forum, am besten im Analogforum. Halber Tag wird schwierig, insbesondere dann, wenn s/w Filme im Spiel sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted June 9, 2008 Share #4 Posted June 9, 2008 Nach langem Suchen und experimentieren bin ich bei Foto-Video-Sauter gelandet. In der Gabelsbergerstraße (ca. 100m hinter dem Japaner "Kaito" in Fahrtrichtung) gibt es ein weiteres gutes Labor (Name ist mir entfallen). Ansonnsten Suche hier im Forum, am besten im Analogforum. Halber Tag wird schwierig, insbesondere dann, wenn s/w Filme im Spiel sind. Vielleicht kann ich da weiterhelfen: Bildmanufaktur München GmbH Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted June 9, 2008 Share #5 Posted June 9, 2008 Genau dieses Labor meinte ich, mir fiel nur der Name nicht ein. Danke für den Link! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.