Guest Olof Posted June 6, 2008 Share #1 Posted June 6, 2008 Advertisement (gone after registration) fürs Noctilux, ich kann ihn nirgends bei den Händlern finden oder ist er nur zur Zeit nicht lieferbar ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted June 6, 2008 Share #2 Posted June 6, 2008 E90? Für's Noctilux brauchst Du E60! Und das gibt es unter # 13414. Ob's allerdings im Moment lieferbar ist kann ich Dir nicht sagen. Habe mein Filter schon vor einigen Monaten im Rahmen der 2-Filter-Geschichte bekommen. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted June 6, 2008 Share #3 Posted June 6, 2008 Das größte UV/IR Cut Filter von Leica ist E67. Verfügbarkeit: E39, 43, 46, 49, 55, 60, 67. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted June 8, 2008 Share #4 Posted June 8, 2008 Für mein 21mm Elmarit Asph. benutze ich ein UV/IR Cut Filter von B+W. Hat jedoch den Nachteil, daß die Gegenlichtblende nicht mehr einrastet. Weiß jemand, ob dies beim orig. Leica Filter auch der Fall ist oder ist dieses Problem da nicht vorhanden? Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
RainerJ Posted June 12, 2008 Share #5 Posted June 12, 2008 Hi, das Leica-Filter passt exakt in die Gegenlichtblende, und es rastet perfekt ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted June 12, 2008 Share #6 Posted June 12, 2008 @RainerJ danke für die Info Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.