Guest findwolfhard Posted May 28, 2008 Share #1 Posted May 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! 1976 mit der R3 und 35er Elmarit,- Tri-X Emofin,- Nähe Canterbury. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2008 Posted May 28, 2008 Hi Guest findwolfhard, Take a look here Rover 3500. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted May 29, 2008 Share #2 Posted May 29, 2008 hatte damals ein freund von mir - die größte gurke auf 4 rädern die je gebaut wurde. der aschenbecher war am linken fensterrand, wenn man das fenster runterkurbelte bei der fahrt, entleerte er sich automatisch nach draussen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 29, 2008 Share #3 Posted May 29, 2008 Hallo! Aber das war doch einfach genial! Immer ein sauberer Aschenbecher! Wenn ich mich richtig erinnere war das Modell damals in Deutschland teurer als ein 200er Benz! In Holland hatte der Vice-President of Akzo Coatings International , sicher keine Klitsche,- den als Firmenwagen! Aber wohl nicht lange! Immerhin lief die Schleuder aber als Billigtaxi (6.Hand oder so) im damals noch armen Norden von London, kann mich an denkwürdige Fahrten erinnern! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.