Jump to content

Es verschwindet....


jaapv
 Share

Recommended Posts

Dankeschön,Freunde :). Re: Rahmen. Ich bin dazu gekommen, weil das Forum ,wenn mehrere Bilder, die Bilder zuviel zusammen quetscht. Da habe ich mich entschlossen, einfach alle mit Rahmen zu machen.

Link to post
Share on other sites

Dankeschön,Freunde :). Re: Rahmen. Ich bin dazu gekommen, weil das Forum ,wenn mehrere Bilder, die Bilder zuviel zusammen quetscht. Da habe ich mich entschlossen, einfach alle mit Rahmen zu machen.

 

 

wenn Du mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen willst, solltest Du nach Laden der Bilder diese einzeln einstellen. Dann kannst Du mehrere Leerzeieln und auch Text zwischen die Bilder packen.

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Schönes Bild, einzig die gelbliche Randeinfärbung stört mich etwas. Ist das ein Aussschnitt oder das ganze Bild? Ganz schön nah!

 

Ist vermutlich nur eine, höchstens zwei Flugflächen darüber, das kreuzende Flugzeug?

Welch ein Glück und welch gute Reaktion, bei dieser wunderbaren Lichtstimmung geistesgegenwärtig abzudrücken und nochmals Gratulation zu dem auch technisch guten Bild an den Bildautor.

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Schönes Bild, einzig die gelbliche Randeinfärbung stört mich etwas. Ist das ein Aussschnitt oder das ganze Bild? Ganz schön nah!

Es ist etwa 80% des Bildes, nur was Blau wurde beschnitten. Mit dem Gelb hast Du recht, ich hatte es einfach übersehen. Vermutlich eine Reflektion von Sand, da es über Strand und Dünen aufgenommen wurde.

Ich danke Alle für die freundliche Worte :)

Korrigierte Version:

Link to post
Share on other sites

Es ist etwa 80% des Bildes, nur was Blau wurde beschnitten. Mit dem Gelb hast Du recht, ich hatte es einfach übersehen. Vermutlich eine Reflektion von Sand, da es über Strand und Dünen aufgenommen wurde.

Ich danke Alle für die freundliche Worte :)

Korrigierte Version:

 

Leider auch erst jetzt gesehen. Super!

 

Re: Gelb -> Witzigerweise fand ich ein Detail beim Original (ganz oben) besonders geschmackvoll, nämlich das JAAPV PHOTOGRAPHY Logo über den gelben Wolken. Hahaha, ich schäme mich auch für so einen komischen Geschmack, und dafür, dass ich mich traue, dass auch noch zu schreiben :o

 

Aber jetzt in der Version unten ist der Effekt leider wech... heul.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...