Jump to content

Andere Kategorien


colin

Recommended Posts

Guest Colt Seavers

Advertisement (gone after registration)

In DIESEM Falle wolltest DU Leica etwas verkaufen, DEINE Bilder oder warum das Einstellen in die Galerie? Das ist ja auch gut so. Würden deine Bilder genommen, hätten sie Werbung FÜR Leica gemacht, könnten sie dann noch schneller eine tolle M9 bauen und auch Du hättest endlich wieder ein Leica-Produkt zu kaufen:D

Link to post
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Colt Seavers

Heidersberger kenne ich (fast) nur in SW, die Kubareise erwähnte er mal. Danke für den Link, dann machen die Wolfsburger also wieder mal eine Ausstellung über ihn - toll!

 

(Seine Begleiterin hörte auf den schönen Namen Rolleiflex:) )

 

Wo wir gerade beim Thema Kuba-Fotos waren, hier ein Link zu einer Fotostrecke von 1954:

 

Wenn die Farben Rumba tanzen - einestages

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
In DIESEM Falle wolltest DU Leica etwas verkaufen, DEINE Bilder oder warum das Einstellen in die Galerie? Das ist ja auch gut so. Würden deine Bilder genommen, hätten sie Werbung FÜR Leica gemacht, könnten sie dann noch schneller eine tolle M9 bauen und auch Du hättest endlich wieder ein Leica-Produkt zu kaufen:D

 

In der LFI-Gallery sind ja noch genug Kuba-Fotos drin (nicht nur von mir).

 

LFI Gallery - Galerie

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Bernd, das ist wirklich schade. Ausgehend von den hier gezeigten Bildern wären einige Kohlen dabei, die den Zug mit ordentlich Dampf gezogen hätten:)

 

Stefan, leider die falsche Reaktion, steh zu deinen Bildern und überleg dir bitte mal, ob so manche Bemerkung über Leica wirklich sinnvoll war oder nicht doch über das Ziel der reinen Kritik hinaus schoss und eher blossen Unterhaltungscharakter für die Südkurve hatte. Es hat doch nix mit "vor den Karren spannen" zu tun, wenn Du das mal überdenkst. Du lästerst doch auch nicht permanent in Foren deiner anderen Auftraggeber über diese rum, in der Erwartung, das würde den Bilderkauf ankurbeln? Ich weiss nicht, wie das bei Euch Profi-Photographen abläuft, ich hatte da bisher immer folgende Vorstellung: Gute Bilder + gute Kommunikation = gute Zusammenarbeit. Gute Bilder + Dauermosern = weniger gute Zusammenarbeit.

 

Digiknipser, der Vergleich hinkt in der Tat, ich habe noch nie sehr guten Kaffee bei einem Bauern bekommen - aber stört mich nicht, ich möchte ja nur seine Kartoffeln kaufen:rolleyes:

Herrje, die M9 muß besser werden, dann sind alle happy!

 

Zug mit Dampf ziehen, Unterhaltungscharakter für die Südkurve (welche?), vor den Karren spannen, ich habe noch nie sehr guten Kaffee bei einem Bauern bekommen und dann noch die M9 muß besser werden ....

 

sag mal, wie tickst Du eigentlich ????? :confused:

 

Jedenfalls hab ich schon lang nicht mehr so vieeel Schmarrn so konzentriert gelesen! Dazu mal vorerst echte Gratulation - vielleicht in der Südkurve?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...