Jump to content

dort wäre ich gerne ...


jm_leica

Recommended Posts

Hallo Holger,

 

das Bild kommt schon richtig, wie Jürgen es hier eingestellt hat. Wenigstens auf meinem Monitor hier. Satte Farben, schöner Kontrast. Das Spiel zwischen Sonne und Wolken kommt, meiner Meinung nach, gut rüber.

Deins ist schon arg hell und etwas flau. Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

:)

 

nun, war auch nur ein Versuch, normalerweise mache ich sowas nicht ;)

man möge mir verzeihen, aber ich konnte die Finger nicht davon lassen, sosehr beeindruck mich das Bild/die Gegend.

 

Hallo Holger,

 

war ja auch kein Vorwurf von mir.

Ausserdem würde ich Dir fast alles verzeihen!!! :D :D

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Mit dem länger dort bleiben muss man allerdings aufpassen.... nicht dass man zum Ötzi des Jahres 7006 wird. :-)

In solchen Bildern, finde ich häufig, hört man die Stille.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

au backe, das kommt mir bekannt vor. mein einziger defekt an meinem elch-gehäuse trat bisher auf, nachdem ich es von 800 auf 2200 höhenmeter geschleppt hatte. eine aufnahme gemacht, dann brach die auslösefeder. war ne richtig dicke rechnung, weil diese mechanischen kameras selbst bei kleinen defekten meist immer komplett zerlegt werden müssen. glücklicherweise sind die dinger richtig robust und halten was aus.

Link to post
Share on other sites

Witzig jürgen, gerade heute dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit, was von dir zu hören - und dann dieses Foto!!

 

Eine grandiose Stimmung hast du da perfekt eingefangen (etwas für summicron.de:) ).

Das Bild wäre was für einen großen Abzug

 

herzliche Grüße

manfred

 

(bist du am Mittwoch auf der photokina - oder Abends beim Umtrunk dabei???)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...