Jump to content

linien

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

beim fahren (im auto) stillgelegtes (der bagger) und linientreues (flugzeug oben) abgelichtet.

der kontrast zwischen den starren menschenlinien und den leichten "wischwolken" natürlicherseits fand ich irgendwie ganz reizvoll.

lg matthias

m8 mit 21er

[ATTACH]85452[/ATTACH]

Guest Motivfindender

sehr schönes Bild, gefällt !!

Mir ist schon klar, weswegen Du die Leitplanke und die Mittellinie auf dem Bild mit drauf hast (hast Du ja erklärt) , aber mich würde interessieren, ob Du auch eine Variante ohne beides hast... wenn man scrollt, so scheint eine solche Variante nämlich durchaus ebenfalls ihre Reize zu haben.

Gruß

Dirk

auch hier- besten dank für die ermunternden kommentare! erfreut sehr.

dirk: ich wollte nicht auf der autobahn bei fahrendem auto aussteigen ;-) du verstehst....

dort ranzukommen (ohne auto) ist gar nicht so einfach und leider wohne ich nun nicht mehr dort.

lg matthias

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Den Gedanken: Bitte ohne Leitplanke, hatte ich auch. Tragisch, dass wir so wenig zu Fuß und so viel mit dem Auto unterwegs sind.

Aber dennoch eine größenwahnsinnige Szenerie und dies kommt, trotz Leitplanke, eigentlich sehr gut rüber. Ansonsten erscheinen die Riesenlöcher im Tagebau auf den Fotos meist relativ flach und weil die Gelände so ausgedehnt sind, die Bagger auch nicht so riesenhaft, wie sie es tatsächlich sind.

Gefällt mir!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...