Jump to content

Erkennt sich hier jemand....? Nein?


jmohr

Recommended Posts

Guest gugnie

.........diese Hosenträger sind selten geworden... erst einmal haben die Herren-Hosen die Knöpfe für diese Art Träger nicht mehr.... und die Hosenträger haben allermeistens keine Lederschlaufen mehr sondern oft minderwertige Metall-Klipse.

Ein Mensch mit einem Bauch hat oft keine Taille mehr und dann den Gürtel unter dem Bauch.... sieht auch sehr gepflegt aus und diese vielgesehene Geste des Hochziehens von Männerhosen... auch ganz flott.

Deshalb sage ich: Schönes Foto, angemessene Hosen-Trage-Konstruktion... aber was fehlt, ist die Weste. Allerdings ist das Kissen bei diesem Herrn reichlich bemessen.

Ein Leid- nein ein Bauch-Tragender. :-))))

Link to post
Share on other sites

.........diese Hosenträger sind selten geworden... erst einmal haben die Herren-Hosen die Knöpfe für diese Art Träger nicht mehr.... und die Hosenträger haben allermeistens keine Lederschlaufen mehr sondern oft minderwertige Metall-Klipse.

Ein Mensch mit einem Bauch hat oft keine Taille mehr und dann den Gürtel unter dem Bauch.... sieht auch sehr gepflegt aus und diese vielgesehene Geste des Hochziehens von Männerhosen... auch ganz flott.

Deshalb sage ich: Schönes Foto, angemessene Hosen-Trage-Konstruktion... aber was fehlt, ist die Weste. Allerdings ist das Kissen bei diesem Herrn reichlich bemessen.

Ein Leid- nein ein Bauch-Tragender. :-))))

 

Hallo Gerd,

 

eine Weste wäre bei der Vorführung dieses Clowns schlecht möglich gewesen. Er unternahm viele gymnastische Übungen, die schon sehenswert waren, um eine sportliche Figur zu bekommen, wie auf dem Poster. Als es so weit war, war der Bauch auch weg, dann gönnte er sich ein Fläschchen Bier, und mit jedem Schluck aus der Flasche, nahm der Leibesumfang bis zum ursprünglichen Maß wieder zu. Eine Weste hätte hier wohl

die "Pneumatik" empfindlich gestört, wäre vielleicht auch zu fein gewesen.

Insgesamt kann ich die diesjährige Roncalli Vorstellung nur empfehlen.

 

Gruß

Werner

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für die Kommentare!

 

Ja Karsten der Rahmen ist hier völlig überflüssig. Die Anpassung der Bildgröße habe ich erstmals mit CS3 vorgenommen. Das Programm ist schon recht umfangreich und irgendwie hat sich durch meine Fehlbedienung der Rahmen eingestellt. Wahrscheinlich habe ich als CS3 Neuling vor lauter Einstellmöglichkeiten das Bild nicht mehr gesehen?! Aller Anfang ist schwer und ich gelobe Besserung.

 

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...