Jump to content

Strassenkinder..


eckart

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Auf dem Monitor hier im Internetcafé sind die gesichter leider total abgesoffen... ich hoffe, das liegt am Monitor und ncht am Bild, denn die Bildgestaltung gefällt mir ansonsten sehr.

 

Gruss

Dirk

Link to post
Share on other sites

Es ist eindeutig unterbelichtet in den Gesichtern, auch wenn natürlich Zeichnung vorhanden ist.

Um dies bei diesem Bild, schwarze Gesichter gegen den Himmel, zu verhindern, hätte ich wohl einen Blitz bemühen müssen.

Ich war ja im Zuge von Dreharbeiten vor Ort und da hatte der Kameramann für solche Zwecke entweder eine 6 kW- oder in manchen Fällen sogar eine 18 kW-Lampe zum aufhellen bei Tage verwendet.

Mir gefiel die Konstellation und die Lumix trage ich für Continiuity Bilder eh am Gürtel, die M8 war zwar im Land, aber meistens nicht zur Hand, da ich als Requisiteur dort war und nicht als Fotograf;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...