eckart Posted April 28, 2008 Share #1 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) ...auf Halde. [ATTACH]84976[/ATTACH] [ATTACH]84977[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi eckart, Take a look here Schwertransport. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted April 29, 2008 Share #2 Posted April 29, 2008 Du machst es mir nicht einfach, zu entscheiden, welches das bessere von beiden ist, so gesehen sind beide gut. Manches wirkt eben in SW besser als in Farbe, oder? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 30, 2008 Share #3 Posted April 30, 2008 Du machst es mir nicht einfach, zu entscheiden, welches das bessere von beiden ist, so gesehen sind beide gut. Manches wirkt eben in SW besser als in Farbe, oder? Gruß Werner Meiner Meinung nach eindeutig Bild 2. Es lenkt den Blick in die Tiefe. Schön gemacht. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.