Jump to content

Schatten-Drummer


Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest M6-Django
Licht, Aufbau und Moment gefallen mir sehr.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn Du den unteren, sehr hellen Teil nachbelichten würdest, das das Bild gewinnen würde.

 

Ja da hast Du sicherlich Recht; einige Bereiche leicht abgetönt würden die Wirkung ggf. noch verstärkt.

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Guest zwicko

Tja, dann bin ich wohl der einzige, dem das Bild überhaupt nicht gefällt...

 

Die beiden oberen Ecken lenken viel zu sehr ab, ebenso wie der Aufbau der diversen Musikinstrumente im Vordergrund.

Das Licht ist viel zu harsch, vom Musiker selbst ist zu wenig zu sehen - leider geht er in dem ganzen Durcheinander unter.

Ich kann mir zwar vorstellen, wie das Bild eigentlich gemeint war (die Intention ist ja auch ganz interessant), mit der Ausführung kann ich mich leider gar nicht anfreunden.

 

Mein Vorschlag: Stark beschneiden und sich auf die Hauptaussage (eben den "Schatten-Drummer") konzentrieren.

s/w würde dem Bild sicher auch guttun.

Ich stell gleich mal meinen Vorschlag ein.

 

Grüße, Z.

Link to post
Share on other sites

Guest M6-Django
So, hier meine Idee... (natürlich nicht sauber ausgearbeitet, sondern eher als Skizze/Vorschlag zu verstehen).

 

Grüße, Zwicko

 

Gewinnende Ausführung :) !

 

Gefällt mir gut!

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...