eckart Posted April 27, 2008 Share #1 Posted April 27, 2008 Advertisement (gone after registration) ..als Rauschen noch Körnung war. In einer nicht so dunklen Nacht, mit meiner tiefschwarzen, mit dem nachtkompatiblen Fujicolor 1600 geladenen M6 und dem rabenschwarzen und komplett geöffneten 35erLuxAsph bewaffnet, fand ich auf einer späten Hunderunde (wovon auch einer von meinen zweien schwarz ist), in dem für mich so naheliegenden Berliner Westhafen, diese Bilder vor. Tonnen [ATTACH]84726[/ATTACH] Unter der Brücke [ATTACH]84727[/ATTACH] Gute Nacht [ATTACH]84728[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hi eckart, Take a look here HafenNacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 28, 2008 Share #2 Posted April 28, 2008 Die beiden ersten gefallen mir. Es sind die Farben und auch die Spiegelungen. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted April 29, 2008 Share #3 Posted April 29, 2008 Hallo Eckart, 1 und 2 sind auch meine Favoriten. Wird man da nicht von irgendwelchen Sicherheitsleuten belästigt, wenn man mit der Kamera des nachts durch den Hafen läuft ? Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 29, 2008 Author Share #4 Posted April 29, 2008 Nee, Frank, so groß ist der Westhafen nicht und für diese Bilder mußte ich nicht auf das Gelände, sondern bin mit meinen Hunden an den umliegenden Kanälen entlangspaziert. Im Hafen selber mag es Sicherheitspersonal geben, wo ich war ist öffentliches Gelände. Aber, danke schön auch Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted April 29, 2008 Share #5 Posted April 29, 2008 Danke für deine Info, meine SL2 muß da wohl auch mal hin:rolleyes: . Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 29, 2008 Share #6 Posted April 29, 2008 ... diese Form des Rauschens gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.