Jump to content

Das "Maison Kammerzell"...


lc_simon
 Share

Recommended Posts

Hallo Mica,

 

das Bild wurde mit der Leica CM aufgenommen.

Nach dem scannen des Negativs habe ich leicht die Gradation verändert, damit das Münster im Hintergrund etwas besser hervor tritt. Ansonsten habe ich keine weiteren Anpassungen durchgeführt.

 

Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites

Moin,

danke für die Auskunft.

Dann kommt die grafische Wirkung des Münsters im Hintergrund, wie eine Graphitzeichnung, wohl von der prallen Sonne. Die Belichtung hast Du am Haus im Vordergrund im Schatten gemessen? Ich brauche wohl nur mehr Mut bei praller Sonne zu fotografieren.

Danke und Gruß mica

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...