ErichF Posted April 26, 2008 Share #1 Posted April 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Im EMW-Museum Eisenach M8 Cron 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2008 Posted April 26, 2008 Hi ErichF, Take a look here Traumauto - Autotraum. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted April 26, 2008 Share #2 Posted April 26, 2008 Hallo Erich, das war schon ein tolles Gefährt! Ich habe ein wenig Hoffnung, das Du dieses Auto auch ganz abgelichtet hast, wobei mir der von Dir gewählte Ausschnitt natürlich auch gut gefällt. Nimm diesen Hinweis als Aufforderung, ein entsprechendes Bild auch noch einzustellen Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2008 Author Share #3 Posted April 26, 2008 Es geht da ziemlich eng zu, und leider hatte ich nur das 50er dabei. Deshalb kein exclusives Gesamtbild. Hier mal von der anderen Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2008 Author Share #4 Posted April 26, 2008 BMW hatte ja anfangs Flugmotoren gebaut, daher das Symbol mit dem flirrenden Propeller. Als dann im "Kalten Krieg" die Markenrechte sehr nachdrücklich durchgesetzt wurden, ist auch den Eisenachern das BMW-Emblem verboten worden. Daraufhin haben die dieses entworfen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.