Jump to content

Dieser Boxer ...


tim

Recommended Posts

Guest JanWelm1
Gott sei Dank.. sonst währe uns diese Bild entgangen - schöööön :)

 

Holger,

 

ich schenke dir einen gefundenen RS-Fehler ;)

 

allerdings, steter Tropfen dieser Schreibung in diesem Forum führt irgendwann zur Akzeptanz. :)

Link to post
Share on other sites

Hallo & danke für Eure Kommentare.

 

Zum Glück boxen wir noch in verschiedenen Gewichtsklassen ... eigentlich sollte es eine ganz normale 'Portrait Session' werden, aber er wollte nicht und schaute einfach die ganze Zeit böse. Das sah zwar eher lustig aus, aber da man solche Stimmungen ja ernst nehmen soll, sagte ich ihm, dass er wie ein gefährlicher Boxer aussähe ...

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

... ja, da muss ich mich leider auch anschließen. Das zweite Bild (http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/52073-dieser-boxer-teil-2-a.html) ist in dieser Hinsicht etwas besser, da liegt die Schärfe auf dem rechten Auge, das aber leider im Schatten der Hand liegt.

 

Ich übe dann halt mal weiter - trotzdem danke für's Schauen und Kommentieren.

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...