Jump to content

Luminale 08 - Loreley III


Guest user9293
 Share

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

da kam diesmal noch ein richtiger Christbaum vorbeigefahren - und ein Auto :) - und wie sagte Otto immer wieder in einem Scatch? "Ein'n hab' ich noch, ein'n hab' ich noch...

Link to post
Share on other sites

Stefan,

Loreley II hat mir schon gut gefallen.

An Loreley III gefallen mir ganz besonders:

Zum ersten die gesamte Aufnahme,

zum zweiten die Reflexionen über dem Berg,

zum dritten die Lichtstreifen links vom Berg,

zum vierten der Kalt-/Warmkontrast.

Und um es mit Otto zu sagen einen hab ich noch:

Der "überfahrene Fußgänger" gibt der Aufnahme einen zusätzlichen Kick.

Gratulation zu der rundum gelungenen Aufnahme.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

Mit dem Fußgänger habe ich viel "experimentiert". Die anderen Zuschauer hielten mich sicher für völlig Banane wenn ich da mit der Taschenlampe rumgelaufen bin um das Ding auszuleuchten - und ich selbst habe mich auch manchmal gefragt, ob ich noch ganz klar bin :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...