Rona!d Posted April 20, 2008 Share #1 Posted April 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... diese Woche auf dem Wenzelsplatz. Vor 40 Jahren stand er hier mit seiner M3 und photographierte die russischen Panzer im Bad der wenig begeisterten Menge. MP/35cron/Tri-X Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... diese Woche auf dem Wenzelsplatz. Vor 40 Jahren stand er hier mit seiner M3 und photographierte die russischen Panzer im Bad der wenig begeisterten Menge. MP/35cron/Tri-X ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/51143-ein-nachdenklicher-oldrich-skacha/?do=findComment&comment=541769'>More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2008 Posted April 20, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Ein nachdenklicher Oldrich Skacha .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted April 20, 2008 Share #2 Posted April 20, 2008 Ich bin tief beeindruckt von diesem Bild ... hervorragend in jeder Hinsicht! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 20, 2008 Share #3 Posted April 20, 2008 Glückwunsch Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 20, 2008 Author Share #4 Posted April 20, 2008 Hatte die Gelegenheit zu sehr netten Gesprächen mit ihm und einigen anderen Zeitzeugen/Dissidenten, u.a. auch ein paar 20x30 Abzüge seiner damaligen Fotos bekommen, sehr bewegend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted April 20, 2008 Share #5 Posted April 20, 2008 Ich bin tief beeindruckt von diesem Bild ... hervorragend in jeder Hinsicht! . Ich auch........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 21, 2008 Share #6 Posted April 21, 2008 Sehr gut Ronald! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 21, 2008 Share #7 Posted April 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 21, 2008 Share #8 Posted April 21, 2008 gut gemacht Ronald.... ... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 21, 2008 Share #9 Posted April 21, 2008 Ronald - Ronald!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 21, 2008 Share #10 Posted April 21, 2008 Ronald, ein tolles Portrait von einem bemerkenswerten Mann. Ich war nach den "Erfahrungen" meiner Familie mit Tschechen von 1945 sehr reserviert den Leuten gegenüber, erst nach deren Prager Aufstand von 1968 und den tschechischen Flüchtlingen nach D, von denen ich einige als ehemalige Steineschmeißer gegen sowjetische Panzer näher kennenlernen konnte, hat sich das ziemlich gelegt. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted April 21, 2008 Share #11 Posted April 21, 2008 Hallo! Sehr gut! Ich habe gleich die website gesucht und gefunden, - Oldrich Skacha: Vaclav Havel ve fotografii - sehr interessant! Wieder was dazugelernt! Danke und Grüße Wolfhard PS. Auuf einem der Fotos ist ein Fotograf zu sehen, der für mich wie Josef Koudelka aussieht! ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 21, 2008 Share #12 Posted April 21, 2008 Mir war der Fotograf von Angesicht nicht bekannt.... ich finde: sehr gutes Gesicht, gut getroffen mit dem, es scheint nach innen gerichteten Blick und dem großen, öffentlichen Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted April 21, 2008 Share #13 Posted April 21, 2008 Hallo! Sehr gut! Ich habe gleich die website gesucht und gefunden, -Oldrich Skacha: Vaclav Havel ve fotografii - sehr interessant! Wieder was dazugelernt! Danke und Grüße Wolfhard PS. Auuf einem der Fotos ist ein Fotograf zu sehen, der für mich wie Josef Koudelka aussieht! ???? Ja, Bild 6 unter Occupation. Steht aber auch links daneben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 21, 2008 Share #14 Posted April 21, 2008 Tolles Portrait! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2008 Share #15 Posted April 21, 2008 Ja, ein Bild, und was für eines, mit Hintergrund... Das ist eine ganz außerordentliche Aufnahme, auch weil sie so einfach aussieht, zunächst einmal. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted April 21, 2008 Share #16 Posted April 21, 2008 Ja, Bild 6 unter Occupation. Steht aber auch links daneben ;-) Oje, hatte ich nicht gesehen! Habe heute morgen nur erst mal ganz schnell durchgeklickt! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted April 21, 2008 Share #17 Posted April 21, 2008 Man freut sich über das Bild und lernt was dazu! Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 21, 2008 Share #18 Posted April 21, 2008 Ronald, ich muß mir das Bild immer wieder ansehen. Ein außergewöhnliches Portrait, von einem außergewöhnlichen Mann. Und er weiß genau, welche Seite seines Gesichts, welche Geste am überzeugendsten wirkt, auch als Fotograf ein außergewöhnliches Modell. Das Ding gehört nicht nur bei Dir an die Wand. Bringe es groß mit zum Hessenpark. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 21, 2008 Share #19 Posted April 21, 2008 ein tolles bild , gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 21, 2008 Share #20 Posted April 21, 2008 +++++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.