Guest s.m.e.p. Posted April 17, 2008 Share #1 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ... es ist ein Investitionsgut. [ATTACH]83479[/ATTACH] Eine Kamera habe ich auch verwendet. Und sogar ein Objektiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here Was immer es technisch bedeutet,. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted April 17, 2008 Share #2 Posted April 17, 2008 Sehr schön minimalistisch, sowohl in der Farbe wie auch in der Form. Meinen Geschmack trifft es. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Share #3 Posted April 17, 2008 ... es ist ein Investitionsgut. [ATTACH]83479[/ATTACH] Eine Kamera habe ich auch verwendet. Und sogar ein Objektiv! Hast Du die Lizenz für meinen Text ? . Aber ein simples Micro als Investitionsgut bezeichnen zu wollen, ist doch weit hergeholt. Das wären dann auch jedes Handy und jeder Taschenrechner. Aber das "Bad in Blau" ist schon originell. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Aber ein simples Micro als Investitionsgut bezeichnen zu wollen, ist doch weit hergeholt. Das wären dann auch jedes Handy und jeder Taschenrechner. Mit einem simplen Mikro hat der eine oder die andere SängerIn Millionen gemacht, wenn das keine gute Investition war! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Mit einem simplen Mikro hat der eine oder die andere SängerIn Millionen gemacht, wenn das keine gute Investition war! Mit dem Handy machen das die Börsenmakler jeden Tag mehrfach :D Übrigens, was ist "SängerIn"? Ist der/die/das bisexuell? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 17, 2008 Share #6 Posted April 17, 2008 also bitte meine herren, das hier ist nicht iregndeine mikro oder ein investitionsgut (naja, stefans begründung ist schon goldrichtig)- das hier ist das "kultmikrofon" schlechthin. ein SM58 von shure -eins der am meisten und am längsten gebauten mikrofone im bühnenbereich. eigentlich gibt es keinen musiker der noch nicht über ein solches mikro gespielt/gesungen hat. es ist DAS arbeitstier im tonbereich, auch wenn es eigentlich qualitativ gar nicht besonders ist (finde ich mit meinen ästhetenohren), aber seine gebrauchstauglichkeit ist unübertroffen. quasi die "nikon" im tonbereich ;-))) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Share #7 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) also bitte meine herren, das hier ist nicht iregndeine mikro oder ein investitionsgut (naja, stefans begründung ist schon goldrichtig)- das hier ist das "kultmikrofon" schlechthin. ein SM58 von shure -eins der am meisten und am längsten gebauten mikrofone im bühnenbereich.eigentlich gibt es keinen musiker der noch nicht über ein solches mikro gespielt/gesungen hat. es ist DAS arbeitstier im tonbereich, auch wenn es eigentlich qualitativ gar nicht besonders ist (finde ich mit meinen ästhetenohren), aber seine gebrauchstauglichkeit ist unübertroffen. quasi die "nikon" im tonbereich ;-))) lg matthias O.k., dem kann (und möchte ich mangels besseren Wissens) nicht widersprechen. Allerdings sehe ich aber bei irgendwelchen Veranstaltungen (ich denke gerade an Mik Jagger) die Leute mit den Mikros ohne Kabel in der Hand über die Bühne sausen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 18, 2008 Share #8 Posted April 18, 2008 ... es ist ein Investitionsgut........... Eine Kamera habe ich auch verwendet. Und sogar ein Objektiv! Tut mir Leid, aber irgendwie habe ich früher eine andere Bedeutung des Begriffs "Investition" gelernt. Und mit dem Nachsatz kann ich nun gar nichts anfangen; bin ich vielleicht humorlos? Die Frage im Titel ist doch recht einfach zu beantworten: Es ist ein 'Schallwandler'. So, nun im Ernst, das Bild an sich finde ich gelungen; Schärfeverlauf und Farben sind stimmig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 18, 2008 Share #9 Posted April 18, 2008 Mit einem simplen Mikro hat der eine oder die andere SängerIn Millionen gemacht, wenn das keine gute Investition war! aber selbst die Anschaffung eines prof. Mikrofons kann schon eine Investition sein. Bei drahtlos nur noch von Rundfunkanstalten bezahlbar. zu Bild: wie oben - sehr schön minimalistisch und auch der Blauton passt hervoragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 18, 2008 Share #10 Posted April 18, 2008 Ich finds klasse! Die Bildgestaltung ist so clever gewaehlt, dass man augenblicklich die/den Kuenstler(in) von rechts vor das Mikro zu schreiten waehnt... super. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 19, 2008 Share #11 Posted April 19, 2008 Ich finds klasse! Die Bildgestaltung ist so clever gewaehlt, dass man augenblicklich die/den Kuenstler(in) von rechts vor das Mikro zu schreiten waehnt... super. Gruss Dirk Diese Wahrnehmung liegt meiner nicht allzu fern Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted April 21, 2008 Share #12 Posted April 21, 2008 Das Bild? Professionell. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 21, 2008 Share #13 Posted April 21, 2008 Das Foto gefällt...auch technisch gesehen! Übrigens, was ist "SängerIn"? Ist der/die/das bisexuell? Gruß Erich Na na Erich,wenn dazu sich jetzt der gesperrte M... äußern könnte,wäre doch ein "gefundenes Fressen" für ihn.. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 21, 2008 Share #14 Posted April 21, 2008 Sehr schöne Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 21, 2008 Share #15 Posted April 21, 2008 ....das Bild ist super!!! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 21, 2008 Share #16 Posted April 21, 2008 Was das Foto betrifft, auch wenn sich alle überschlagen, ich finde es trivial, langweilig. Es ist technisch gut aufgenommen, wie ein Paßfoto, scharf, wiedererkennbar, aber irgendeine Aussage kann ich nicht finden. Pflichtübung eines gelangweilten Fotografen, der an den abendlichen Besuch der Freundin denkt. Ein Micro, das war's. Entschuldigung Stefan, Deine anderen Bilder, insbesondere aus Kuba, finde ich um Längen besser. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 26, 2008 Share #17 Posted April 26, 2008 Prima Foto MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.