Jump to content

M8 Display-Schutz aus Schott-Glas

willy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im eBay (siehe Foto: Artikelnummer: 280217420565) wird eine M8 mit einem Giotto Display-Schutz aus Schott-Glas verkauft.

Ich finde dazu im Internet nichts, auch nicht auf Giotto Seiten.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem Giotto Display-Schutz aus Schott-Glas passend für die M8 und wie ist der befestigt??

Danke Jens,

ich war bei Giotto gleich auf den deutschen Seiten gelandet, wo sich der Display- Schutz nicht findet.

Gruß Willy

P.S. 0,5mm Glas, das soll schützen? Ich denke, da vertraue ich lieber auf hochwertige Kunststoffe.

... 0,5mm Glas, das soll schützen? Ich denke, da vertraue ich lieber auf hochwertige Kunststoffe ...

Das Ding hat sehr gute Beurteilungen erhalten. Ich kann jetzt auf die Schnelle keinen Link herbeizaubern, aber ich glaube, ich habe in einem Canon-Forum etwas darueber gelesen (und der Lieferant damals war B&H in New York). Diese Glasscheiben werden mehrfach beschichtet und sollen erheblich brillianter sein als die herkoemmlichen Kunststoff-Folien und sind natuerlich kratzfest.

Nicht nur Giotto macht sie, auch andere Hersteller (aber vielleicht nicht mit Schott Glas). In der Bucht werden manche angeboten.

Hermann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...