hös Posted September 11, 2006 Share #1 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Es sollte Bedrohlich sein! Auch wieder mit Korn. aufgenommen 1996 mit Summilux 35 asph. und M6. Ich wollte die Stimmung des Mittelalters zur Pestzeit einfangen, einfach düster! HP5 ISO/ 800/30^und Ausarbeitung auf Agfa Record Rapid, G2, 3-Schalenentwicklung, Dokumol, etc, anschließend mit Goldtoner /Tetenal behandelt. Leider gehen digital viele Graustufen des Originals verloren! Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/5007-der-k%C3%B6lner-dom-nostalgisch/?do=findComment&comment=47532'>More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hi hös, Take a look here Der Kölner Dom, nostalgisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted September 11, 2006 Share #2 Posted September 11, 2006 das Foto paßt....die Zeit der schwarzen Pest kommt rüber Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 11, 2006 Share #3 Posted September 11, 2006 Muss der Scan vom Abzug jetzt im Analog-Forum präsentiert werden??? Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 11, 2006 Author Share #4 Posted September 11, 2006 Ich dachte, das Ganze heißt analog. Also Scan vom S/W-Print, oder wie soll ich das sonst rüberbringen? H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.