Jump to content

Aha...

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

und was läuft jetzt im Analogforum ab, was im Kundenforum nicht mehr laufen soll? :rolleyes:

Na ja, irgentwie finde ich den Namen "Film- Forum", wie im internationalen Bereich, ja schöner. Aber das ist persönlicher Geschmack und tut eigentlich nichts zur Sache.

Und abgesehen davon das einige Buttons im Einstieg noch "leer" sind, die Werbung läuft bereits. :D

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

und was läuft jetzt im Analogforum ab, was im Kundenforum nicht mehr laufen soll? :rolleyes:

Na ja, irgentwie finde ich den Namen "Film- Forum", wie im internationalen Bereich, ja schöner. Aber das ist persönlicher Geschmack und tut eigentlich nichts zur Sache.

Und abgesehen davon das einige Buttons im Einstieg noch "leer" sind, die Werbung läuft bereits. :D

Gruß

Thomas

ERST MECKERN, GUTER EINSTIEG!

...

Im Kundenforum unterhält man sich jetzt über Grossmütter die jemanden von Leitz gekannt haben, während man sich hier ungestört über Photographie austauschen kann. ;)

Im Kundenforum unterhält man sich jetzt über Grossmütter die jemanden von Leitz gekannt haben, während man sich hier ungestört über Photographie austauschen kann. ;)

Hallo Stefan,

an die Möglichkeit hätte ich denken müssen! :D

Gruß

Thomas

Jetzt ändert sich was. Die M wird digital; analog wird zum Sonderfall. Aber gute Idee, die Foren jetzt so aufzusplitten. Im Fotoforum können ja nach wie vor nach Lust und Laune 'Film' und 'Solid State' durcheinandergepostet werden.

Irgendjemand hatte in einem anderen Thread geschrieben dass ihm das englische 'Film Forum' als Name besser gefalle. Geht mir spontan auch so. Wie gehts den anderen? Lieber Analog oder Film? Oder ist Film im Deutschen zu missverständlich?

Grüße,

Norbert

zur Fotographie gehört der Film und die Dunkelkammer.

Das digitale Ablichten ist keine Fotografie .....Digigraphie

digitale Fotographie gibt es nicht

Zur Photographie (sic!) gehört Licht und ein Aufzeichnungsmedium - sonst nix. :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...