Jump to content

Wasser - ist einfach wunderbar


hverheyen

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo liebe LeicaforianerInnen,

 

in Durlach im schönen Badnerland steht am Basler Tor ein wunderschöner Brunnen. Ihn ziert die antike Aufschrift:

"aristhon men ythor". Das ist in meinem geliebten Altgriechisch und heißt: Wasser ist das Beste!!!

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Holger organisiert dort sicherlich das nächste Forumstreffen. Wenn genug Teilnehmer zusammenkommnen, chartern wir einen Privat-Jet. Ich bin dabei, ich wollte schon immer nach Island.

 

Ferdl

 

 

gerne und da es ja ein Leica-Forums-Gruppen-Treffen ist, ist Leica sicherlich bereit mit dem ganzen Gerödel den Forenten leihweise und tipweise unter die Augen zu helfen ;)

 

Wäre das was?

 

BTW: ich weiss auch schon, wo man wunderbar essen und gemütlich zusammensitzen kann.

Link to post
Share on other sites

Einfach nur fantastisch!

Island ist auch eines meiner Traumziele.

 

Grüße, Thomas.

 

 

Nix wie hin, Thomas, nix wie hin.

 

Ich schätze Du wirst wegen dieser grandiosen Natur nur schwer wieder loskommen.

 

Ein Tele allerdings ist bei meiner nächsten Islandreise (nächste Jahr) ein Muß. Alleine die vielen Seevögel, denen man sich durchaus vorsichtig nähern kann und die Robben, Seehunde und Wale wollen abgelichtet werden. Insekten und anderes Kleintier ist eher selten, von miriaden Mücken am Mückensee mal abgesehen. Aber da reicht ja eine einzige fotogene :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...