Jump to content
FelixE

CL belichtungsmesser Problem

Recommended Posts

stimmt, mein Fehler. Original Angebot ist beendet, ebay hat mich auf chinesisches Angebot umgeleitet, das habe ich nicht bemerkt.

Adapter ist richtig, der Beschreibung nach versteht der Verkäufer wovon er schreibt, deswegen gehe ich davon aus, dass er auch die passende Diode eingebaut hat die den gewünschten Spannungsabfall hat

Am 6.1.2019 um 07:48 schrieb jerzy:

mein letzer Kontakt mit loggerboot war Ende Juli 2018, da war die Kamera bei einem Feinmechaniker. Jetzt bleiben meine Mails unbeantwortet...

Am 6.1.2019 um 07:48 schrieb jerzy:

mein letzer Kontakt mit loggerboot war Ende Juli 2018, da war die Kamera bei einem Feinmechaniker. Jetzt bleiben meine Mails unbeantwortet...

typisch. erst das forum wegen einer schraube wochenlang nerven, als ahnungloser auf alle warnungen pfeifen und dann einen böhmischen abgang machen

:D mein Ex-Schwiegervater hat den Ausdruck bestimmt schon mal gehört... von mir noch nicht.

Am 6.1.2019 um 19:35 schrieb Krusty:

Hi, 

nochmal zum Thema Adapter, des wär doch so einer mit Diode, richtig?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F192776158637

Heute sind 2 Stück von diesem Adapter mit Diode incl jeweils einer „Camelion LR44 0% Hg CELL“ gekommen. Sie funktionieren einwandfrei und der Belichtungsmesser misst das gleiche wie vorher. Stückpreis 11 EUR... aus meiner Sicht echt ein fairer Preis.