Brotspinne Posted March 19, 2008 Share #1 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, gibt es hier eigentlich jemanden, der am 01.11.07 von München nach Hamburg geflogen ist und in München am Gate der neugierigen Sitznachbarin seine M8 vorgeführt hat? Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi Brotspinne, Take a look here M8-Besitzer gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted March 19, 2008 Share #2 Posted March 19, 2008 Wärst Du die neugierige Sitznachbarin gewesen? ....und, Nein, ich bin nicht der Gesuchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted March 19, 2008 Author Share #3 Posted March 19, 2008 Ja. Da hatte ich meine M8 noch nicht. 2 Tage später aber. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 19, 2008 Share #4 Posted March 19, 2008 War der so überzeugend oder warst Du eh schon gewillt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted March 19, 2008 Author Share #5 Posted March 19, 2008 Sagen wir mal so, ich hatte schon einige Zeit einen begehrlichen Blick auf die M8 gerichtet. Hatte sie aber an jenem Tag auf dem Münchener Flughafen zum ersten Mal in der Hand. 2 Tage später bin ich ins Fotogeschäft gestiefelt "nur um noch mal zu gucken"... Ich dachte, es interessiert meinen damaligen Sitznachbarn, sofern er sich noch erinnert, was er da angerichtet hat. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 19, 2008 Share #6 Posted March 19, 2008 Leica sollte ein paar Verkaufsberater in Wartezonen von Flughäfen postieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 20, 2008 Share #7 Posted March 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica sollte ein paar Verkaufsberater in Wartezonen von Flughäfen postieren Da sitzen die von Nikon doch schon Und in den Sportstadien macht auch keinen Sinn, da spielen die mit dem C im Namen. Vielleicht die L-Verkaufsberater in Parkanlagen schicken? ( Hessenpark, Wetzlar-Park etc. habe ich mir sagen lassen;-) ) Im Vorgriff: Nein, ich habe Friedhöfe nicht im geringsten angedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 20, 2008 Share #8 Posted March 20, 2008 . Ich dachte, es interessiert meinen damaligen Sitznachbarn, sofern er sich noch erinnert, was er da angerichtet hat. Gruß, Mareike Und was war denn das was er angerichtet hat? (bevor Ich mich melde) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 20, 2008 Share #9 Posted March 20, 2008 ...eine hübsche Geschichte - grad so für die jeweils eigene Phantasie Friedhelm Muss wohl eingestehen, dass ich mit meiner M3 / 5 / 6 keine Chancen gehabt hätte:( Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted March 21, 2008 Author Share #10 Posted March 21, 2008 Und was war denn das was er angerichtet hat? (bevor Ich mich melde) Na, dass ich mir 2 Tage später eine M8 gekauft habe. Was sonst. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 21, 2008 Share #11 Posted March 21, 2008 Was sonst. Gruß, Mareike Was sonst: dieser Tatsache war uns bekannt, was findest Du davon, war die Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.