Jump to content

Herbsträtsel: Ort perfekte Welle

olaff

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forenten,

hier ein weiteres Rätsel, wo befindet sich der Ort, an dem sich diese Welle brach. Es ist die schönste Welle, der ich jeh begegnet bin, für mich war und ist es die perfekte Welle. Um es etwas leichter zu machen und auf die schwierigen Lichtbedingungen hinzuweisen noch ein landschaftstypisches Bild dazu. Ich bitte die schlechte Scanqualität zu entschuldigen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

es ist nicht skandinavien, nördlich dänemark und es ist nicht vik, puh, mußte erstmal auf die karte gucken...

in südafrika soll es ganz schicke wellen geben, mir wird, mittlerweile zu meinem leidwesen, regelmäßig entsprechendes berichtet. da diese welle jedoch perfekt und auch schneller erreichbar ist, würde ich lieber gerne zu ihr zurück, übrigens sehr gerne im winter!!, weil ....

nein, die "Isle of Islay" ist es nicht. werden die inneren hybriden nicht auch vor den großen wellen durch die äußeren etwas geschützt? auf jeden fall sind sie wunderschön :-) täusche ich mich, oder ist das wetter gerade im winter bei euch sehr schön? wir hatten fast ständig rückseitenwetter, weil die tiefs mit zentrum südlich von schottland durchzogen. also schottland stimmt, der ort noch nicht.

Liste der aktiven schottischen Brennereien

reiner: genau die sind schuld :-) neinnein, dieses scanen ist schuld, habe bei diesen zwei bildern bestimmt eine stunde entfusselt, das nervt ganz schön..

jungejunge, da muss ich erstmal die rechte karte besorgen, scaffa gibt es in frankreich, meinst du natürlich nicht. diese gegend dort ist ganz besonders göttlich, scheinbar weißt du es :-)))

ps: und hoffentlich bleibt sie vorm massentourismus solange verschont, wie ich nicht nochmal ausführlich dort herum gesegelt bin...