JHAG Posted September 5, 2006 Share #1 Posted September 5, 2006 Advertisement (gone after registration) … am Holz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2006 Posted September 5, 2006 Hi JHAG, Take a look here Bleistift. I'm sure you'll find what you were looking for!
nickfarmer Posted September 8, 2006 Share #2 Posted September 8, 2006 Wunderbar! Auf das Minimum reduziert und trotzdem so ansprechend. Gruss, Nick Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 8, 2006 Share #3 Posted September 8, 2006 ja schliesse mich an, klasse liebe grüsse, schönes wochenende Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 8, 2006 Share #4 Posted September 8, 2006 So sehr ich es mag, wenn hier Serien, wie die deiner »Hände« vorgestellt werden: Dieses Bild ist für mich nicht schlüssig. Eine verkrampfte/angespannte Frauenhand an einem Fensterrahmen mit Bleistift. Was macht er da, der Bleistift in der Hand? Ist »Sie« eine Schreinerin? Schwerlich bei so filigranen Fingern. Warum ist sie so verkrampft/angespannt? Schade auch, dass der Schatten nicht konsequenter in die Bildgestraltung einbezogen worden ist. M.E. leider nicht gelungen. Es wirkt unschlüssig inzeniert, auf mich unecht trotz feiner Hand. grüße manfred Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted September 9, 2006 Share #5 Posted September 9, 2006 Hallo, mir gefällt es sehr gut auch wenn es schon fast zu sauber ist. Vielleicht noch ein Hinweiß auf Film etc. Danke Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts