hverheyen Posted February 21, 2008 Share #1 Posted February 21, 2008 Advertisement (gone after registration) er wollte mir glatt die E3 wegnehmen - was ein Glück, dass es Scheiben gibt [ATTACH]75335[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Grins. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 21, 2008 Author Share #2 Posted February 21, 2008 hat nicht geklappt, na dann beim nächsten Mal [ATTACH]75337[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 21, 2008 Share #3 Posted February 21, 2008 Er hat heute früh diesen Bericht gelesen Olympus E-3 Review: 1. Introduction: Digital Photography Review und seine M 8 ist mit allen Objektiven in Solms - also verständlich das er Interesse zeigt: Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 21, 2008 Author Share #4 Posted February 21, 2008 klasse Rolf, passt sogar zum Titel :D BTW: für die Kritiker des 4/3-Systems: beide Bilder mit ISO 1250 Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 21, 2008 Share #5 Posted February 21, 2008 Klasse Bilderreihe! Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 21, 2008 Share #6 Posted February 21, 2008 Gut dass wir vom Affen abstammen und nicht von z.B. den Heringen... Sind doch wirkliche Persönlichkeiten.. (unsere VorVorderen) wenn man sich die Fotos so ansieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 21, 2008 Share #7 Posted February 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Wieder ein schon typisches "verheyen-Bild". Guter Blick und schneller Schuss und die Qualität ist sowieso immer top! Gruß Hans vom Semmering. Schön langsam interessiert mich die E3 auch - nur bin ich C "vollausgestattet"! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 21, 2008 Author Share #8 Posted February 21, 2008 Hans, verabschiede Dich von der Idee, dass die Technik das Bild macht. Dazu gehören: - Glück - nochmal Glück - Geduld und die Zeit beobachten zu können/wollen - Zeit Was nicht dazu gehört: - bestimmte Technik, egal ob Leica, Canon, Nikon, Olympus oder was auch immer - Ungeduld - Begleitung, die zum nächsten Gehege drängt - eingeschaltetes Mobilphone Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 22, 2008 Share #9 Posted February 22, 2008 Was soll man da noch sagen? Perfekt! (Übrigens: Jede Ähnlichkeit mit ......ist rein zufällig) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 22, 2008 Share #10 Posted February 22, 2008 er wollte mir glatt die E3 wegnehmen - was ein Glück, dass es Scheiben gibt [ATTACH]75335[/ATTACH] Das war Steven der wollte noch eine Kamera in den Ruhestand mitnehmen ! ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 22, 2008 Share #11 Posted February 22, 2008 Begleitung, die zum nächsten Gehege drängt Das kenne ich Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.