ferdinand Posted September 4, 2006 Share #1 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) So guckt er! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Hi ferdinand, Take a look here Uhu. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted September 4, 2006 Share #2 Posted September 4, 2006 oh der ist toll, mit angelegten ohren, klasse! lieber gruß, friedrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 4, 2006 Share #3 Posted September 4, 2006 Gut gemacht, Ferdinand! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 4, 2006 Share #4 Posted September 4, 2006 der ist scharf, man könnte fast denken es spiegeln sich häuser in seinen augen. toll gruss Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 4, 2006 Share #5 Posted September 4, 2006 Prima Ferdl !! Mit was hast Du das Prachststück denn abgelichtet ?? Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 4, 2006 Share #6 Posted September 4, 2006 Juhu ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 4, 2006 Author Share #7 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Prima Ferdl !!Mit was hast Du das Prachststück denn abgelichtet ?? Christian Ich hatte meine Leica Weste an :-) Ansonsten ist's ein Ausschnitt von einem Bild, das mit einem 400er gemacht wurde. Und die Häuser im rechten Auge sind Bäume. Ferdl Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 4, 2006 Share #8 Posted September 4, 2006 Hallo Ferdl, saubere Arbeit! Hallo Olaf, ... oh der ist toll, mit angelegten ohren, klasse! < Klugschissmodus an > Das sind keine Ohren, sondern Federbüchel! < Klugschissmodus aus > Beste Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 4, 2006 Share #9 Posted September 4, 2006 Hi, Ferdl, Glückwunsch, Super Aufnahme. Stell doch mal das ganze hier ein. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted September 4, 2006 Share #10 Posted September 4, 2006 ja, schönes Foto; ich versorge seit ca. 8 Wochen einen jungen Uhu an seinem Brutplatz mit Futter, nachdem die Eltern durch ständige Ruhestörung vor Ort das Füttern eingestellt haben oder aber um's Leben gekommen sind; faszinierende Tiere sind es, und es ist gut zu wissen, dass sich einige Leute wieder sehr viel Zeit nehmen, das noch immer gefährdete Überleben dieser Gattung zu sichern. Deshalb hier ein Link für Interessierte: EGE - Startseite der Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e.V. Mein "Findelkind" duldet mich mittlerweile in seiner Nähe; ich habe seine Entwicklung videografiert und möchte daraus einen kleinen Film schneiden; da ich ziemlich klettern muss, um ihn zu versorgen, und das jeden Abend, nehme ich nur die Videokamera mit; deshalb hier diesmal kein Bild mit Leica, sondern einige Standbilder meiner Panasonic DVC 30, die über ca. 5 Wochen hinweg entstanden. Das letzte wurde im Nachtmodus, also Infrarot, gemacht, als er mit einem Kaninchen, das er aus der Truhe eines befreundeten Jägers bekam, abgeflogen war. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 4, 2006 Share #11 Posted September 4, 2006 ...ich versorge seit ca. 8 Wochen einen jungen Uhu an seinem Brutplatz mit Futter, nachdem die Eltern durch ständige Ruhestörung vor Ort das Füttern eingestellt haben oder aber um's Leben gekommen sind; faszinierende Tiere sind es, und es ist gut zu wissen, dass sich einige Leute wieder sehr viel Zeit nehmen, das noch immer gefährdete Überleben dieser Gattung zu sichern. finde ich sehr gut, da drücken wir gleich mal ein auge zu! [ATTACH]7635[/ATTACH] (guck und ich dachte immer, dass seien ohren) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted September 4, 2006 Share #12 Posted September 4, 2006 gelungene Replik, verbal wie optisch! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 4, 2006 Share #13 Posted September 4, 2006 Ich hatte meine Leica Weste an :-) ...ich hab's mir schon gedacht. Wollte den Verdacht nur bestätigt haben. Frag ja eh schon nix mehr Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 4, 2006 Share #14 Posted September 4, 2006 Gut, dass ich alle meine Kameras mit dem LEICA-Neopren-Trageriemen ausgestattet habe... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts