kohli11 Posted September 3, 2006 Share #1 Posted September 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica Freunde, verkaufe gerade eine Leica IIIf mit Zubehör. Ist ein Erbstück meines Großvaters. Info unter kohler-online.com Interessenten einfach bei mir melden und mir ein Angebot mitteilen. Stephan Kohler --------------------------------- Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2006 Posted September 3, 2006 Hi kohli11, Take a look here Verkaufe Leica IIIf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 3, 2006 Share #2 Posted September 3, 2006 Und hier ein kleiner Seitenblick für Erstanmelder: http://www.leica-camera-user.com/ankuendigungen/1198-regeln-im-leica-forum.html Werbung und GebrauchtanzeigenBeiträge, die werblichen Charakter haben, sind nicht zulässig und werden daher ohne Vorwarnung gelöscht. Das Forum enthält bewusst keinen Gebrauchtmarkt, da unser Hauptsponsor Leica Camera dies zur Zeit so erwartet. Daher sind auch Gebrauchtanzeigen in anderen Foren nicht gestattet - insbesondere die Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen sind nicht gestattet. Schade, daß ein Erbstück vom Grossvater unter den Hammer kommt. Die meisten so alten Leicas haben einen anonymeren Lebenslauf. Trotzdem viel Erfolg. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 3, 2006 Share #3 Posted September 3, 2006 Hallo Leica Freunde, verkaufe gerade eine Leica IIIf mit Zubehör. Ist ein Erbstück meines Großvaters. Info unter Stephan Kohler - DAILY PICS Interessenten einfach bei mir melden und mir ein Angebot mitteilen. Stephan Kohler --------------------------------- Hi, mich geht´s zwar nix an, aber Großvater würde sich wohl im Grabe umdrehen, könnte er sehen, um welche paar Euro seine geliebte LEICA unter den Hammer kommt. niix für ungut Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 3, 2006 Share #4 Posted September 3, 2006 um welche paar Euro seine geliebte LEICA unter den Hammer kommt. Wie kommst Du denn auf die absurde Idee? LEICA Gerödel hat doch absolut keinen Wertverlust, Horst. Deswegen darf man es ja hier auch nicht anbieten und schon zweimal nicht mit Preisangabe. :D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2006 Share #5 Posted September 3, 2006 Schade, daß ein Erbstück vom Grossvater unter den Hammer kommt. Die meisten so alten Leicas haben einen anonymeren Lebenslauf. Trotzdem viel Erfolg. Wenn jeder so denken würde, wie du, würde nicht nur ich als Käufer alter Leicas ganz schön dumm dastehen. Dann gäbe es nämlich nix mehr zu kaufen. Außerdem ist es doch wohl besser, dass ein Sammler eine Kamera vielleicht sogar einmal benutzt, als dass sie in irgendeiner Schieblade liegt, womöglich sogar in einem feuchten Keller. Dass das dem Großvater gefallen würde glaube ich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 3, 2006 Share #6 Posted September 3, 2006 aber Großvater würde sich wohl im Grabe umdrehen, könnte er sehen, um welche paar Euro seine geliebte LEICA unter den Hammer kommt. Der Opa wird wohl nicht so lange im Grabe liegen, wie seine LEICA schon ungenutzt gelegen hat, wenn ich den Inhalt richtig erkenne. Bloß ab mit dem Zeug - vom längeren Liegen wirds nicht besser. Und Funktionsgarantien zu geben - da muß man sich schon recht gut mit diesem alten Hobel auskennen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 3, 2006 Share #7 Posted September 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Karsten, ich hab doch persönlich überhaupt nix gegen einen Verkauf. Nur wenn der Verkäufer selbst Fotograf ist (wie in diesem Falle), fände ich es schade, so ein Stück Familientradition (zumal für recht wenig Geld) zu veräussern. Ob´s nun ungenutzt rumliegt oder nicht. Hier liegt doch ein konkreter Bezug im doppelten Sinne vor. Also wech damit, bevor´s noch im feuchten Keller landet. Ronald Wenn jeder so denken würde, wie du, würde nicht nur ich als Käufer alter Leicas ganz schön dumm dastehen. Dann gäbe es nämlich nix mehr zu kaufen. Außerdem ist es doch wohl besser, dass ein Sammler eine Kamera vielleicht sogar einmal benutzt, als dass sie in irgendeiner Schieblade liegt, womöglich sogar in einem feuchten Keller. Dass das dem Großvater gefallen würde glaube ich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 4, 2006 Share #8 Posted September 4, 2006 aber Großvater würde sich wohl im Grabe umdrehen, könnte er sehen, um welche paar Euro seine geliebte LEICA unter den Hammer kommt. Naja damals gab es schon auch ein paar Leicabesitzer, die ihre Kamera in erster Linie als Werkzeug ansahen , aber nicht verliebt in sie waren :-) Wenn Kohli Kohle lieber ist als alte Leicas, Weg damit, solange es noch Leute gibt, die sowas kaufen und Freude daran haben! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts