Guest 10511 Posted January 16, 2008 Share #1 Â Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) M6 Cron 2/35mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi Guest 10511, Take a look here Karussell. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest 10511 Posted January 20, 2008 Share #2  Posted January 20, 2008 hab das Teil nochmals überarbeitet, da das erste Bild doch sehr leblos ist! Was meint ihr zu dieser Version? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 20, 2008 Share #3  Posted January 20, 2008 .... es ist größer und flauer geworden, meine ich. Woher soll da Leben hineinkommen? Wenn man sich am Bild-Titel orientiert: Ein Karussell könnte ich nicht erkennen. Vielleicht würde Farbe etwas lebhafter wirken? Aber ein "Bild" wird es für mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted January 20, 2008 Share #4  Posted January 20, 2008 Das muß eine sehr triste Kirmes gewesen sein, da geht es bei uns auf dem westfälischen Dorf schon etwas lebhafter zu...  [ATTACH]70762[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 20, 2008 Share #5  Posted January 20, 2008 Die Aufnahme entstand morgens, bei – 15°! Es war niemand weit und breit zu sehen. Da macht Karussell fahren auch keinen Spass bei solchen Temperaturen.  @ Gerd, volle Zustimmung. Leider sieht das ganze im Net anders aus wie bei mir auf dem Rechner und es erreicht auch nicht die feinen Tonabstufungen, die auf dem Print zu sehen sind. Das wesentliche der Aufnahme geht gänzlich unter, nämlich der Blick des Clowns! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted January 20, 2008 Share #6  Posted January 20, 2008 Die Aufnahme entstand morgens, bei – 15°! Es war niemand weit und breit zu sehen.  Hallo,  ich habe die Aufnahme am späten Nachmittag gemacht, abends ist es dort auch belebter!  Gruß  Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.