cabguy.ks Posted 8 hours ago Share #1 Posted 8 hours ago Advertisement (gone after registration) Hi, wenn ich an meiner SL3-S manuell fokussiere bzw. manuelle Linsen einsetze, würde ich gerne, wie an meiner CL Focus Peaking nutzen. Geht auch, nur ist es dann dauerhaft eingestellt und wird auch bei der Wiedergabe angezeigt. Ich würde gerne eine Funktionstaste damit belegen: FP an / FP aus. Jetzt muss ich immer erst ins Menü. Übersehe ich was? Ausserdem möchte ich auswählen können, ob das Peaking in der Wiedergabe angezeigt wird oder nicht. Habe die SL3-S brandneu, vielleicht habe ich nur noch nicht gefunden, wie ich das konfiguriere. Freue mich über jede Antwort Gruss, cabguy Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/425780-focus-peaking-an-der-sl3-s/?do=findComment&comment=5901513'>More sharing options...
Advertisement Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Hi cabguy.ks, Take a look here Focus Peaking an der SL3-S. I'm sure you'll find what you were looking for!
Klinke Posted 5 hours ago Share #2 Posted 5 hours ago Das funktioniert leider nicht ... eine etwas merkwürdig Reduktion auf das Wesentliche, nur Leica weiß genau warum. Du kannst Dir höchstens entsprechende Profile anlegen (einmal mit und einmal ohne Fokus Peaking) ... und zwischen diesen dann umschalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
cabguy.ks Posted 5 hours ago Author Share #3 Posted 5 hours ago Na dann hoffe ich, dass Olaf Wolf mitliest und im nächsten Firmwareupdate Abhilfe schaffen kann. Das ist ein bedeutender Nachteil, wenn man anderes Arbeiten mit der Leica Cl gewohnt ist und dies nun im Flaggschiff nicht wieder findet! Viele Grüße, CabGuy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts