Jump to content

Gerade in Köln


Guest rolf

Recommended Posts

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest leicajb
Hier noch ein Fan, sieht man diesen?

Gruß

Hallo Rolf,

 

leider sehe ich auch diese Miniaturansicht nicht!

 

Bei einem anderen Beitrag sehe ich diese sehr wohl.

 

Johannes

Link to post
Share on other sites

Guest leicageek

Also ich sehe beide Bilder, sowohl klein, als auch gross und das trotz lästigem ultralahmen Handyzugang.

 

Schöne Fotos Rolf!

 

Gruß,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Ja sehe auch das kleine und das grosse Bild.

 

 

 

MfG

 

Jochen

 

Jens, Handyzugang. OHA Das geht so eben. ;)

 

 

Jochen, der Jens ist Profi !! :rolleyes:

Gruß

Link to post
Share on other sites

Guest leicageek

 

Jens, Handyzugang. OHA Das geht so eben. ;)

 

 

Ich bin zur Zeit in Magdeburg, bei Schwager und Schwägerin zu Besuch und hier gibt es kein DSL. Wenn ich das nächste mal hier hinfahre, kaufe ich mir vorher eine UMTS-Karte für´s Notebook. Mit GPRS über mein altes Handy ist das kein Spaß. Das ist Internet in Zeitlupe. Man, früher hielten wir das für schnell :)

 

Gruß aus Sachsen-Anhalt,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Rolf, es war eher meine Anerkennung das er sich für das Forum quält. Reinquält.

 

Deine Bilder sind geradezu reizend, um es so auszudrücken.

 

 

Jens, ich spekuliere auch auf eine Karte von T-Mobile. GPRS war/ist wirklich nix. Bei der nächsten Verlängerung vielleicht.

 

Hatte gestern und auch heute DSL Probleme, das kann ganz schön an den Nerven zerren. Wenn man es denn braucht.

 

mit freundlichen Grüssen

 

jochen

Link to post
Share on other sites

Guest leicageek

Ach ja Rolf:

 

Darf ich mal kräftig neidisch sein, mit was für holden Schönheiten Du Dich beim Fotografieren umgibst?

 

Gruß,

Jens

Link to post
Share on other sites

>>Gruß aus Sachsen-Anhalt,<<

 

Gruß zurück Jens.

Wenn mein Job in BW beendet ist, komme ich nach BO zum Quatschen und zum Gucken.

 

Ich bin auch ganz begeistert was für Fußballfans in Deutschland sind.

Wie sang schon Willy Scheider:

Man müsste noch mal zwanzig sein !:)

 

An Bina meine besten Wünsche.

Link to post
Share on other sites

>>Rolf, es war eher meine Anerkennung das er sich für das Forum quält. Reinquält.<<

 

Einmal Leica Forum - Immer Leica Forum !

 

>>Deine Bilder sind geradezu reizend, um es so auszudrücken.<<

 

Danke !:)

Link to post
Share on other sites

Hallo Rolf,

 

Welcher Blitz and welcher Kamera?

 

Gruß, C.

 

430 EX an 20D

 

MP kommt später wieder zum Einsatz, bin im Moment etwas im Fotostress.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...